Lesezeichen

  • Ich durchsuche tägl. 83 Presseorgane nach einem bestimmten Suchbegriff.
    Ich hatte die Seiten der Presseorgane als Tabs in einer Tabgruppe. Allerdings waren dann ständig alle Seiten online.
    Jetzt habe ich diese als Lesezeichen in einem Ordner gespeichert. Ich öffne alle gespeicherten Urls jetzt als Tabs und schließe diese wieder nach dem durchlesen der Seiten. Als Suchoption habe ich bei vielen Zeitungen immer das Datum für einen Wochenzeitraum eingegeben.

    Das Problem ist:
    Nach dem Schließen der Tabs und bei deren Neuaufruf erscheint immer der Suchzeitraum wie ich ihn beim speichern als Lesezeichen eingegeben hatte. Beim schließen wird also nicht die aktuelle Einstellung gespeichert.

    Meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Lesezeichen beim Schließen des Tabs aktualisiert wird und somit immer der Zustand als Lesezeichen gespeichert wird, wie er beim Schließen des Tabs war.

    Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich machen und danke jetzt schon für Eure Hilfe.