Firefox lässt sich nicht mehr aktualisieren

  • Firefox lässt sich nicht mehr aktualisieren

    Auf meinen alten Rechner mit Windows 7 32Bit SP1 2GB RAM (wird nur zum Backup verwendet).
    Jetzt habe ich festgestellt dass die Aktualisierung nur mit einem SSE 2-fähigen Intel Pentium Prozessor funktioniert. Habe ich leider nicht und möchte in den alten Rechner nichts mehr investieren. Also so belassen wie er ist.

    Meine Frage welche alte Firefox Version oder einen anderen Browser kann ich verwenden ohne einen SSE 2 fähigen Prozessor;
    Der Alte Rechner hat den Mothaerboard Acer 67M (Sockel A) Chip Hersteller SIS Model 741GX Prozessor: -AMD Sempron (tm) 3000 +[/b]

    Für Eure Hilfe im voraus Danke.
    Günter

    Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)


  • ..und möchte in den alten Rechner nichts mehr investieren.

    Du wirst nicht umhin kommen in einen neueren Computer zu investieren... diese gibt es auch gebraucht.. In deiner Umgebung gibt es sicher einen entsprechenden Shop...

  • Wozu brauchts dann einen Browser?

    War mir klar dass diese Frage kommt - ist auch berechtigt- Im Notfall sollte mein aktueller Rechner mal ausfallen.
    Um noch etwas klar zu stellen bevor weitere Fragen kommen ich bin mit Firefox von Anfang an vertraut und Win7 (Alter Rechner) stellt ja einen Browser zur Verfügung (ich glaube das ist der IE11 wenn ich mich nicht Irre):
    Trotzdem Danke an Alle für die Infos.
    Gruß
    Günter
    PS. Nicht vergessen heute Sommerzeit 1 Stunde vorstellen :)

    Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)