Firefox Portable (52.0.1) - Installation abgebrochen Meldung

  • Situation und Problem:
    Von einem Netzwerklaufwerk werden von mehreren PCs der Firefox Portable (51.0 zu diesem Zeitpunkt) geholt. Dies funktioniert gut.
    Bei einem PC kam aber gestern und heute die Meldung (sinngemäß): Der Update kann nicht durchgeführt werden...
    Dies ist logisch, da diese DLLs etc von mehreren PC gleichzeitig genutzt werden. Hier war kurzfristig bei diesem PC die Einstellung auf automatischer Update.

    Nach dem heutigen Update auf 52.0.1 kommt an diesem PC diese Meldung immer noch, obwohl der automatisch Update deaktiviert ist.

    Ich denke das hat jetzt wenig mit der Version zu tun und ist eher ein allgemeines Problem.

    Frage:
    Steht irgendwo in einem lokalen Temp des PCs der abgebrochen Update? Kann man dies löschen?

    Danke und Grüße
    Thomas