Passwortsynchronisierung funktioniert nicht richtig

  • Hallo zusammen,
    ich nutze firefox auf drei Geräten. Zweimal unter WIN7, einmal android6. Ich habe auf einem Rechner das älteste System, auf dem zweiten Rechner und dem Telefon wurde firefox erst später eingerichtet. Alle drei Geräte sind bei demselben Konto angemeldet. Auf allen dreien ist ein Häkchen auch bei "Lesezeichen synchronisieren" gesetzt.
    Die Lesezeichen werden jedoch nur synchronisiert, sobald ich mit dem jeweiligen Gerät auf auch der entsprechenden Seite war.
    Beispielsweise musste ich erst auf dem ältesten Rechner nachsehen, mit welchen Passwort ich hier angemeldet war. Erst jetzt werden die Passworte zwischen den beiden Rechnern synchronisiert, auf dem Telefon ist es nach wie vor nicht vorhanden.
    Wie kann ich erreichen, dass sämtliche PW auf alle Geräte geschoben werden?
    Danke für alle Tipps.