alle meine Bilder sind bei Google+ verschwunden

  • Ich habe ein Fotoforum bei Google+ - unter Richard von Lenzano (FotoArtCircle).

    Vorgestern habe ich meinen Laptop gesäubert und dabei diverse Sachen gelöscht.

    Seitdem kann ich bei Google+ meine Bilder nicht mehr sehen - mir die Bilder. Der Rest der Seiten ist vollständig.

    Habe versucht das Problem z lösen:

    Habe mich auf dem Laptop meiner Frau auf deren Lap eingeloggt und siehe da, alles Bilder waren zu sehen. Unter ihrem und nach Umloggung, auch unter meinem Namen.

    Habe dann FF51.01 gelöscht - einschl. Neustart. FF neu heruntergeladen und installiert. Dasselbe Problem.

    Danach habe ich auch diese Version gelöscht. wie oben beschrieben.

    Habe dann die Versionen FF 45.01 bzw. FF40.02 zwecks Kontrolle aufgespielt. Gleicher Effekt.

    Dann habe ich mir Opera heruntergeladen und - siehe da - alles wird angezeigt - auch die Bilder.

    Meine Gedanken gehen in Richtung Browserprobleme FF - Probleme mit Google habe ich mir denen abgeklärt - es gibt keine. Was habe ich falsch gemacht?? Habe ich was verkehrtes gelöscht??

    Habe den Laptop ASpire E 17 von Acer und als Betriebssystem WIN 10 Home - Update auf dem neuesten Stand.


    liebe Grüße
    RvL