externe Links öffnen

  • FF 50.1.0 // Win 10 Prof. Version 1607 Build 14393.693

    Tach allerseits,

    mein Fox öffnet externe Links, z.B. in Mails (TB), nur dann, wenn er noch gar nicht eingeschaltet ist.
    Bin ich bereits mit dem Fox unterwegs, wird kein neues Fenster geöffnet u. das vorhandene nicht '"überschrieben".

    Was ist zu tun ?

    Gruß, Achim

  • Versuche erst mal den Firefox neu zum Standard zu machen. Mache aber erst den Edge zum Standard. PC neu starten und dann den Firefox nach dieser Anleitung neu als Standardbrowser definieren : https://support.mozilla.org/de/kb/Standard…egen-Windows-10

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)