Seite 1 von 1

Konfigurator wird nicht angezeigt

Verfasst: So, 18. Dez 2016 12:27
von gemi
Hallo, ich weiß nicht, ob hier so richtig bin.
Problem: Firefox zeigt auf der WEebsite Mercedes Benz den Konfigurator nicht an, bzw, es kommt die Fehlermeldung: Der Konfigurator steht momentan nicht zu Verfügung.
Das stimmt aber gar nicht. Mit jedem anderen Browser, Edge und Chrome wird alles richtig angezeigt und ist benutzbar.

Der Cache ist leer. Vorgestern habe ich die WS direkt eingegeben,und nicht über Lesezeichen. Das hat bestens funktioniert. Heute aber nicht mehr. Egal ob ich direkt oder über Lesezeichen starte.
Was kann das sein?
Danke und Grüße
gemi

Edit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Allgemein

Re: Konfigurator wird nicht angezeigt

Verfasst: So, 18. Dez 2016 12:42
von 2002Andreas
Nutzt du einen Blocker wie z.B. uBlock Origin?

Wenn ja dann bitte auf der Seite mal deaktivieren, hier funktioniert sie dann.
index.png

Re: Konfigurator wird nicht angezeigt

Verfasst: Mo, 19. Dez 2016 11:52
von gemi
Hallo 2002Andreas,

das wars. Hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank für deine Antwort.
Schöne Weihnachten
gemi

Re: Konfigurator wird nicht angezeigt

Verfasst: Mo, 19. Dez 2016 11:53
von 2002Andreas
Freut mich wenn es wieder funktioniert....war gern geschehen.
gemi hat geschrieben:Schöne Weihnachten
Danke, das wünsche ich Dir auch :D