firefox reagiert nicht

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Centaurus

  • Das sieht mir aber nicht nach einem bereinigten Profil aus, oder meintest du, das Bereinigen hat nicht geklappt? Wenn ja, was genau hat daran nicht geklappt? Bitte genau beschreiben was nicht funktioniert, und welche Fehlermeldung evtl. erscheint.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Habe jetzt nochmals bereinigt. Nach Anmeldung auf Firefox Konto ruft er internet-Seiten auf.
    Wenn ich aber den PC wieder neu starte, habe ich das gleiche Problem. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung.

    Centaurus

  • Hast du den inzwischen mal den AdwCLeaner laufen lassen ? Wenn ja, wo bleibt der Bericht für uns zur Einsicht ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)