Firefox und Sky Go

  • Hallo Ihr Lieben,
    seit einiger Zeit habe ich ein großes Problem mit Firefox und Sky Go. Ich schau zu Hause über Firefox immer auf meinem Laptop Sky Go. Also mit einem Gerät, wie Sky es so schön nennt. Trotzdem sind nach einiger Zeit 4 Geräte in der Geräteliste von Sky aufgeführt. Da ich erst nach einiger Zeit (3 - 4 Wochen) die Geräteliste zurücksetzen kann, ist es mir auch nicht möglich Sky Go zu sehen. Da dies aber zum Inhalt meines Vertrages, wo ich monatlich 68 Euro für bezahle, gehört ist dies ärgerlich. Habt ihr auch so eine Erfahrung mit dem Problem und könnt ihr mir eine Lösung dazu nennen? Im Internet habe ich erfahren, dass Firefox unterschiedliche Kennungen ins Internet sendet. Stimmt dies? Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Aber bitte an einen nicht so erfahrenen User.
    Danke

    PS: Vielleicht kann dies auch einer an Mozilla weiterleiten.

  • Werde ich machen, dazu werde ich aber einige Zeit benötigen. Ich werde nach jedem Login bei Sky Go in die Geräteliste schauen, um zu sehen wieviel Geräte dort aufgeführt sind. Das Problem ist erstmal gelöst, weil man mir die Geräteliste, nach einem Anruf von mir bei Sky, zurück gesetzt hat. Dies kann aber keine Lösung sein. Melde mich dann wieder.