Suchleiste (STRG+F) nicht Kompatibel mit Facebook

  • Hallo Mozilla Commuity,

    ich bin am verzweifeln, benutze grade die Suchleiste vom Firefox auf Facebook!

    suche da dem entsprechend auf der Hauptseite "Newsfeed" einen Post von einem Kollegen.
    leider :D finde ich diesen nicht mehr, weil Firefox meint er müsse nicht von oben bis unten (ca. 130Posts)
    durchsuchen (grobe annahme), also bin grade in der Mitte der ganzen Posts und denke mir naja er wird von oben bis zur Mitte
    den Namen schon finden, fehlanzeige 5posts über und unter dem ich grade bin die anderen 120 posts schaut er sich garnicht erst an.

    achso die STRG + ↓ hilft da gut mit soviele posts zuladen
    was mache ich also falsch ? -die frag der fragen. Gibt es keine möglichkeit in der about.config oderso zusagen suche die ganze Seite ab ?

    habe es schon auf mein Tablet versucht da ist mir Firefox 3 mal schon abgeschmiert!! ich mag nicht mehr suchen :evil:

    könntet ihr mir helfen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier findet ihr die Frage nochmals in Video-Form ;D

  • Lass doch einfach Google für dich suchen. An den Suchbegriff hängst du einfach ein site:http://www.facebook.com

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • das ist nicht so einfach, du musst mit Leuten befreundet sein diese Abonnieren, damit du von diesen Leuten auch gepostete Beiträge bekommst

    und zu diesem Zeitpunkt, hatte ich ihn abonniert und ihn gesehen. aber wofür sonst sollte es eine Suchleiste für den Firefox geben.

    Firefox speichert oder merkt sich eig, was drin steht und sagt dann ah den hab ich gelesen und findet ERGO diesen so schneller

  • Zitat von Vecuzz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier findet ihr die Frage nochmals in Video-Form ;D


    Hm, leider ist dein Video privat... :cry:

    Geh doch auf die Seite des Kollegen. Dort stehen alle seine Posts. Im eigenen Newsfeed zu suchen bringt in der Regel nix...