Ausnahmeliste des Popup-Blockers wird anders interpretiert

  • Hallo!
    nach meinem Gefühl wird die Ausnahmeliste des Popup-Blockers seit Firefox 45.x. ESR anders interpretiert.
    Mit Firefox 38.x konnte man eine ganze Domain wie unternehmen.de freigeben. (über hostperm.1 Datei)
    Dadurch waren dann auch Subdomains wie sub.unternehmen.de automatisch frei.

    Das ist nun nicht mehr so. Auch die Portnummern haben eine Relevanz bekommen(?).
    :-??

    Dadurch ist es noch schwieriger geworden sinnvolle Vorbelegungen für die Anwender zu machen.

  • Kennt jemand eine Methode, wie die Ausnahme-Liste des Pop-up-Blockers in
    einem Unternehmen sinnvoll vorbefüllen kann?

    Die hostperm.1 Datei ist mir bekannt, wenn ich dort Portnummern ergänze, kommen diese
    aber nicht in der Ausnahmeliste an.
    :roll:

    Viele Grüsse