Firefox 45.4.0esr

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu den Versionsanzeigen vom Firefox.
    Die Firefox-Exe-Datei hat die Dateiversion: 45.4.0.6092.
    Starte ich den Firefox und schaue unter Hilfe - Über Firefox bekomme ich dort die Version 45.2.0 angezeigt. :-??
    Kann mir jemand mal erklären warum das so ist? Gibt es dafür einen Grund oder wurde einfach schlicht irgendwo eine Anpassung vergessen :-???
    In der Version 45.3.0esr war es ganz genauso in der Exe-Datei stand 45.3.0.xxxx und im Firefox auch schon 45.2.0

    Gruß
    deBonner

    carpe diem

  • Schaue mal in dein Profil, ob du dort eine Datei namens user.js hast, die du nicht selbst angelegt hast. Öffne sie und kopiere den Inhalt hier ins Bearbeitungsfenster innerhalb von

    Code
    [code] ...

    [/code] Um den Tag Code einfügen zu können, darfst du nicht die Schnellantwort verwenden, sondern unten auf die Schaltfläche Antworten oder Vollständiger Editor & Vorschau klicken.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,
    Palli: Die Verknüpfung ist ok: "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe", und wie schon erwähnt, schaue ich unter "Eigenschaften von firefox.exe -> Details - Dateiversion" steht dort 45.4.0.6092.

    milupo: im Profil liegt leider keine user.js

    Ab der Version 45.3 wird die Anzeige nicht mehr aktualisiert.
    Wir legen ein eigenes Profil an und übernehmen aus der Installtion 11 Dateien. Es könnte vielleicht sein das die Änderung der Anzeige über eine Datei geregelt wird, die wir nicht in unser Profil übernehmen. :-??
    Jedenfalls gehe ich davon aus, das wir die Version 45.4.0esr auch installieren und verwenden.

    Danke nochmal :klasse:
    Gruß deBonner

    carpe diem

  • Zitat von deBonner

    Jedenfalls gehe ich davon aus, das wir die Version 45.4.0esr auch installieren und verwenden.


    Das können wir uns mal anschauen:

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

  • Gruß
    deBonner

    carpe diem