Alte Sitzung weggeklickt?

  • Hallo!

    Bin gerade am PC meines Bruders.

    Normalerweise hat er immer eine große Firefox-Sitzung, die er scheinbar immer wiederherstellt.

    Jetzt habe ich aber aus Versehen 2x Firefox gestaret und eine Instanz wieder geschlossen. Unter Chronik ist der Menüpunkt ausgegraut.

    Eine passable Möglichkeit, wieder an die alten Tabs zu kommen?
    (48.0)

  • Frage ihn, ob er eine Sicherung der Session oder seines Profiles hat. Ansonsten wird das so einfach nix, wenn überhaupt nur reichlich umständlich und kompliziert über die Chronik und dem Cache.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Öhm ok, solved. Scheinbar hatte er doch meinen Rat entsprechend den Session Manager installiert, den ich beim ersten Überschauen aber leider nciht entdecken konnte.

    Das Fenster davon schien aufgeploppt, aber versteckt im Hintergrund gewesen zu sein.

    Trotzdem thx!

  • die befindet sich im Profil. Diese nützt dir aber nix, da sie ja bereits die neusten Sessiondaten enthält und nicht die alten. Von daher ja die Frage nach einer Sicherung der Datei bzw. des ganzen Profils.

    Fein, dann kannst du das Thema ja als gelöst markieren...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)