Kein @ bei Flash-Formularen

  • Hallo!

    Ich benutze Firebird 0.7 und habe das Problem, dass ich in Flash-Formularen kein @-Zeichen eingeben kann. Ich kann es nur über die Zwischenablage einfügen. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das hinbekomme ?

    Hintergrund: Meine Frau wollte eben auf http://www.otto.de bei diesem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen und dort muss man ja die EMailadresse eingeben. Leider geht aber im Flash-Formular das @-Zeichen nicht. Also muss sie doch wieder den IE (würg..) benutzen.

    Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....

    servus Current

  • Wenn du das "Christbaumschütteln" meinst, kein Problem bei mir...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von bigpen

    Wenn du das "Christbaumschütteln" meinst, kein Problem bei mir...

    Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Hast Du eventuell eine andere Schriftart eingestellt, bei welcher vielleicht kein @ vorhanden ist ? (Falls es das noch gibt)

    Gruss Panther

  • Hallo!

    Zitat von bigpen

    Wenn du das "Christbaumschütteln" meinst, kein Problem bei mir...

    Genau das meine ich. Sowie das Feld kommt in dem man die EMailadresse eingeben soll, gibt es kein @-Zeichen mehr. Das Flash funktioniert einwandfrei...

    :(

    servus Current

  • Halllo!

    Zitat von Panther

    Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Hast Du eventuell eine andere Schriftart eingestellt, bei welcher vielleicht kein @ vorhanden ist ? (Falls es das noch gibt)


    Nee. Ich habe die ganz normalen Standardschriften. Ich habe auch schon versucht unter "Ansicht -Zeichenkodierung" etwas rumzuspielen (steht auf automatisch universell), aber das hat auch nichts gebracht :-((

    Trotzdem Danke....


    servus Current