FF48 Lesezeichen - Wackeln nach Neustart

  • Hi,

    ich nutze auf meinem Mac FF 48.0.1 und habe bemerkt, dass (auch im abgesicherten Modus) bei den Lesezeichen etwas nicht stimmt. Abgesehen davon, dass die Abstände zwischen den einzelnen Lesezeichen in der Seitenleiste hässlich groß geworden sind, habe ich folgenden Bug entdeckt: Jedesmal nach einem Neustart und klick auf ein Lesezeichen in der Seitenleiste, wackelt das angeklickte Lesezeichen und springt kurz nach Links. Das geht sehr schnell und passiert nur beim ersten Lesezeichen, das man anklickt. Danach passiert das bis zu einem Neustart von FF nicht mehr.

    Habt ihr dafür eine Lösung?

    Danke!

  • Hallo Glanni..

    Zitat von Glanni

    dass die Abstände


    Du kannst es ja bitte mal mit diesem Code testen, Werte evtl. für dich noch anpassen:

    CSS
    #bookmarksPanel, #bookmarks-view > treechildren::-moz-tree-row {
      height: 20px !important; }
    
    
    #bookmarksPanel, #bookmarks-view > treechildren::-moz-tree-cell-text {
      font-size: 11px !important; }

    Sollte es dich in der LZ-Bibliothek auch stören:

    CSS
    #placesList treechildren::-moz-tree-row {
      height: 19px !important; }
    
    
      #placesList  treechildren::-moz-tree-cell-text {
      font-size: 11px !important; }

    Die LZ-Bibliothek danach bitte einmal neu aufrufen damit der Code wirkt.

    Zitat von Glanni

    wackelt das angeklickte Lesezeichen


    Dazu kann ich dir leider nichts sagen, außer das ich den Fehler (Win10) nicht habe.

  • Für das Wackeln leider noch nicht. Aber die Abstände zwischen der Lesezeichen konnte ich verkleinern.

    Warum Mozilla die Abstände derart vergrößert hat wird mir immer ein Rätsel bleiben.