Firefox und Paypal

  • konnte heute zweimal, mit zu Paypal weitergeleiteter Seite mich nicht einloggen bei Paypal oder bezahlen. Ich wollte heute was bezahlen und wurde zu Paypal weiter geleitet. Erst konnte ich mich bei Paypal einloggen und dann kam nach einer Weile "Sitzung ist abgelaufen" Später konnte ich mich nicht mal mehr einloggen. Ging ich zu Paypal direkt , gings ohne Probleme aber da hatte ich ja nicht die Verknüpfung zu dem was ich gekauft habe.

    Dann hab ich einen anderen Browser genommen und schon gings.

  • Kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe heute selber eine PayPal-Transaktion über den Fuchs durchgeführt und es klappte tadellos.

    Klemmt bei Dir evtl. eine Einstellung in Deiner Sicherheitssoftware?

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Dann deinstalliere mal Avast nach Herstellerangaben und deren Tool : https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility
    Und beobachte bei der nächsten Transaktion.ää

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)