Paypal / Firefox

  • Hallo,

    ich weiss nicht, ob diese Thema schon abgehandelt wurde, ich bin neu hier und habe nichts gefunden:

    beim Einkauf bei den verschiedensten Firmen gebe ich als Bezahlugmodus PAYPAL an; der Versuch in dem Fenster, zu dem man weitergeleitet wird, mich bei PAYPAL mit meinen Daten anzumelden schlägt regelmäßig fehl.

    Meine Daten stimmen angeblich nicht; egal ob von LASTPASS oder händig eingegeben.

    Gehe ich zu SAFARI und versuche es mit demselben Warenkorb werden meine Daten anstandslos erkannt.

    Der Versuch mich mit den selben Daten ( LASTPASS oder per Hand) direkt bei PAYPAL anzumelden klappt ebenso anstandslos.
    Sogar Sekunden, vielleicht eine MInute nachdem ich abgewiesen wurde - das Konto bei PAYPAL ist also nicht gesperrt oder blockiert.

    PAYPAL konnte mir nicht helfen, die Lösungen mit Verlauflöschen etc. brachten auch nichts.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    Danke
    Thomas

  • Ein paar Infos wären gut:

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

  • Zitat von Boersenfeger

    :shock:
    Deine Reaktion verstehe ich nicht... :-??

    Weil Du nicht auf #2 eingehst und nichts lieferst.

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • es tut mir leid, irgendetwas verstehe ich nicht, zu welchem #2 hatte ich nichts geliefert?

    ich habe doch geschrieben ich muß erst etwas bestellen, dann kann ich nach dem beschriebnenen Procedere vorgehen.

    Das habe ich jetzt gemacht, finde aber meinen eintrag nicht.

    Sören Hentzschel: ich komme aber genau mit diesen Daten mit oder ohne LASTPASS in alle Webseiten.

  • jetzt versuche ich es nochmals:

  • Zitat von drweidlich

    Sören Hentzschel: ich komme aber genau mit diesen Daten mit oder ohne LASTPASS in alle Webseiten.

    Das heißt, du kannst Einflüsse der Erweiterung ausschließen, wenn du den Browser nutzt, in welchem die Erweiterung installiert und aktiv ist? Ich kann das nicht. Darum sollst du das bitte testen. Der Test im abgesicherten Modus deaktiviert alle Erweiterungen. Ich nutze selbst PayPal und hatte noch nie Probleme damit, ein allgemeines Firefox-Problem mit PayPayl existiert also nicht, sprich es muss eine Ursache für das Problem bei dir geben.

  • Gut, jetzt werde ich mal wieder schauen, ob es etwas zu bestellen gibt und dann den abgesicherten Modus versuchen.
    Ich habe auch sonst keinerlei Probleme mit PAYPAL, die Bestellung gerade eben habe ich dann einfach wieder mit SAFARI augeführt, klappt mit den Einstellungen problemlos.
    Vielen Dank einstweilen.

  • Wenn es im abgesicherten Modus von Firefox funktioniert, ist mutmaßlich eine deiner installierten Erweiterungen schuld...
    lies diesen Artikel, wie du heraus findest, welche Erweiterung den Fehler verursacht:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbe…Modus_nicht_auf

    Es ist keine gute Lösung, wenn du den abgesicherten Modus ständig nutzt...

  • Endlich etwas gefunden, das ich bestellen und im abgesicherten Modus auch mit Firefox über Paypal zahlen konnte.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Doch nun die hoffentlich letzte Frage: gibt es einen Weg festzustellen welche der Addons den Fehler verursacht oder muß ich eines nach dem anderen aktivieren und es probieren, es sind nicht sehr viele.

    Danke
    Thomas

  • Zitat von drweidlich

    Mach ich gerne, muß halt noch eine bisschen Einkaufen.

    Aber verschulde Dich nicht bis das Problem gelöst ist :(

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P