Support für Windows Embedded POSReady 2009

  • Zitat

    Windows Embedded Standard 2009 basiert auf Windows XP

    Quelle

    Demnach sollte Firefox laufen. Allerdings ist dieses Embedded Standard ein abgespecktes XP zur Verwendung in z.B. Geldautomaten und deswegen müssen andere Programme nicht unbedingt laufen. Von daher: einfach mal testen. Klappt es nicht kannst Du Firefox ja wieder deinstallieren.

  • Wie viele 100 Jahre wollt ihr eigentlich dieser XP Greis noch leben lassen. Diese Variante Wird ja gerne verwendet weil der Support LEIDER länger läuft. Als Vista Kamm war für mich WinXP sofort gestorben, als den noch Vista 20% schneller war auf meinem PC als XP sowieso.) und auch umgestiegen auf die 64bit Vista, ab da nur noch 64bit BS.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons