firefox abgestürzt,kein spotlightsuche möglich, virus?

  • Hallo,

    ich benutze standardmäßig immer mozilla firefox. nun ist es aus meiner symbolleiste verschwunden, ich habe es mit spotlight suche suchen wollen, aber es ist auf meinem Mac nicht zu finden gewesen. Seltsam. Anschließend ging es doch noch über den Finder. Jetzt habe ich es gestartet und alle Lesezeichen, Symbolleisten sind weg. Alles zurückgesetzt. Sogar die nmormalerweise eingestellte Googelseite sieht total entfremdet aus und besteht nur aus einem weißen Suchfenster und einem Pfeil (kein googlezeichen mehr). Was ist passiert? Hatte das schon jemand?
    Ich habe Angst den Flash Player Virus zu haben, denn ich habe kürzlich über eine Fernsehn-Stream Seite ein dubiosen Adobe Flash Player Update angenommen. (Bekannterweise gab es ja große Sicherheitslücken beim Flashplayer und man riet zum Update). Kann es damit zusammenhängen? Dass jetzt jmd sein Unwesen treibt auf meinem Rechner?
    Sorry, ich habe leider nicht so viel Ahnung von solchen Dingen..

    Danke für Antworten,
    Anna