Chronik - Alle in Tabs öffnen funktioniert nicht

  • Hallo Leute,

    was ist denn da los? Liegt es an TMP oder an Firefox? Ich kann nicht "Alle in Tabs öffnen" anwenden. Es rührt sich gar nichts. :evil:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

    Einmal editiert, zuletzt von camel-joe (8. September 2015 um 11:53)

  • Hallo,

    ja, sorry, meine Erweiterungen führe ich da mal auf, aber bei den ständigen Updates kommt man ja nicht mehr hinterher. Und ich bin einfach angekäst, weil seit Windows 10 oder/und Firefox 40.x viele Sachen nicht mehr funktionieren.

    Meine Erweiterungen sind aktuell, aber TMP steht auf 0.4.1.9pre.150819a1 und Version 0.4.1.9 wird mir gar nicht als Update angeboten. Ach ja, im abgesicherten Modus funktioniert es.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Ich hatte ins Blaue getestet und es war ein Treffer. Es ist der CTR (1.3.9 Beta 11), wenn ich den deaktiviere, dann funktioniert es.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Du, vom CTR kommen laufend Beta-Versionen, ich glaube, die anderen User verwenden die auch.
    Ich habe das Problem mal im Classic Theme Restorer Diskussionsthread gepostet.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Irgendeine Einstellung muss es ja sein, wenn ich TMP deaktiviere, dann funktioniert es auch nicht, TMP ist also unschuldig. Ich habe jetzt übrigens TMP 0.4.1.9 installiert, trotzdem keine Änderung.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Ich kann das Problem auch nicht reproduzieren (weder mit TMP noch ohne).
    Wie sieht es bei einem neuen Firefox Profil aus, funktioniert es da?

    Ansonsten einfach mal die CTR Einstellungen exportieren (und im CTR Diskussionsbereich anhängen) und versuchen auf Standardwerte zurückzusetzen.

    Vorgehensweise
    1. Einstellungen sichern/exportieren
    2. auf Standardeinstellungen zurücksetzten (CTR > Einstellungs-Schaltfläche)
    3. Testen
    4. neues Fx-Profil anlegen (altes sichern!)
    5. Testen

    Bis auf die zusätzlichen Chronik-Schaltflächen gibt es auch keine Einstellungen/Funktionen für die Chronik o.ä. in CTR.

    Kann noch jemand dieses Problem reproduzieren und evtl. die dafür nötige Vorgehensweise erläutern?


    Edit
    Das sollte eigentlich in den anderen Thread.
    Andreas kann du beide Threads mergen?