Startseite

  • Ich habe ein Problem mit der Startseite des Phoenix.

    Ich weiss, dass die in dem Userprofil steht, aber es gibt auch die Morzilla.org als Standard einstellung.

    Da ich den Phoenix von CD aus starten will müsste ich die Standartpage ändern.

    Oder kennt da noch jemand nen anderen trick?

    In der browser.js unter chrome/browser.jar steht die Funktion gethompage(), aber mit der komme ich auch nicht weiter.

    Phoenix ignoriert meine änderungen!

  • NACHTRAG:

    Ich habe mal weitergeforscht, und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich mein gesamtes Profil in einen belibigen ordner speichern kann, aber damit Phoenix weiss, wo das Profil ist braucht es die registry.dat im User ordner von Windows.

    Kann man dem Phoenix eine andere Position der Registry,dat vorgaukeln?
    oder es Ihm anders beibringen?

    schnelle Hilfe währe nett, denn ich muss bis Freitag (11.04.03) den Prototypen für die CD fertig haben!!

    Danke!

  • Also, die URL für die Startseite steht in der Datei 'region.properties' im Ordner 'browser-region' in der US.jar oder DE.jar (je nach dem welche Sprache du benutzt) im Chromverzeichnis des Phoenix-Ordners.

    Also:

    Code
    Phoenix/Chrome/US/locale/US/browser-region/region.properties

    Den profilmanager startes du mit dem Schalter -p.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.