Desktop link nach Installation ungültig

  • Ich hatte das Problem schon mit der 16 und nun auch mit Version 17 von Firefox unter Win 7-64. Nach einem Update ließ sich Firefox nicht mehr starten. Auch nach einer Deinstallation und einer Neu-Installation war der auf dem Desktop erstellte link ungültig. Er führt zu: "C:\Users\xxx\AppData\Local\Mozilla Firefox\firefox.exe". In diesem Verzeichnis sehe ich aber keine .exe Datei. Auch unter C:\Programme\Morzilla Firefox gibt es keine .exe Datei. Was kann ich tun? Danke

  • Firefox ist unter C:\Users\xxxAdmin\AppData\Local\Mozilla Firefox installiert. Ich arbeite normaler Weise ohne Admin Rechte und hatte keine Zugriff auf dieses Verzeichniss. Nach Freigabe des Verzeichnisses auch für normale Nutzer geht alles. Kaum macht man es richtig, schon geht es. Danke

  • Zitat von Wünsi

    Firefox ist unter C:\Users\xxxAdmin\AppData\Local\Mozilla Firefox installiert.

    :-??
    Warum installierst du nicht Firefox so wie es das Programm vorschlägt nach C:\Programme bzw. C:\Program Files (x86) (bei 64 bit System)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)