Firefox blinkt nicht auf in Windows Taskleiste

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
netwlc
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 15. Apr 2019 12:35

Firefox blinkt nicht auf in Windows Taskleiste

#1

Beitrag von netwlc Themen-Starter » Mo, 15. Apr 2019 12:43

Hi!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Bei uns im Büro werden täglich mehrere hundert Male Tabs automatisch in Firefox geöffnet - nicht wundern, ist normal und gehört so, das sind Notrufe mit Datenfenstern.

Wir hatten bzw. haben noch den Internet Explorer dafür. Hierbei blinkt unten in der Taskleiste immer der IE auf, sobald ein neuer Tab im Hintergrund geöffnet wird - einzig bei Firefox, Version 66.0.3 jedoch nicht.

Auf jeden Fall wollen das alle Leute bei uns im Büro haben (einschließlich meiner Wenigkeit) und ich bin der Einzige, der Firefox dafür bereits benutzt - quasi im Testbetrieb.

Habt ihr eine Idee, ob bzw. wie man das beheben kann? In diversen WIndows-Foren konnte mir bisher nicht geholfen werden, jedoch fiel immer dieses Forum. :D


Ich hoffe auf rasche Hilfe und bedanke mich schon mal herzlichst! :)

Benutzeravatar
Der Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 18. Mär 2019 14:38

Re: Firefox blinkt nicht auf in Windows Taskleiste

#2

Beitrag von Der Feuerfuchs » Mo, 15. Apr 2019 13:29

Hallo netwic,
Bei uns im Büro werden täglich mehrere hundert Male Tabs automatisch in Firefox geöffnet
... wie funktioniert das, über ein Server oder so ?
Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
52.9 ESR (XP und Vista), 60.6 ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
Der produktive FF unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

netwlc
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 15. Apr 2019 12:35

Re: Firefox blinkt nicht auf in Windows Taskleiste

#3

Beitrag von netwlc Themen-Starter » Mo, 15. Apr 2019 13:40

Der Feuerfuchs hat geschrieben:
Mo, 15. Apr 2019 13:29
Hallo netwic,
Bei uns im Büro werden täglich mehrere hundert Male Tabs automatisch in Firefox geöffnet
... wie funktioniert das, über ein Server oder so ?
Hi!

Ja, müsste über irgendwelche Blablabla-Server gehen - bin jetzt nicht so der Servertechniker... :lol:

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 5427
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: Firefox blinkt nicht auf in Windows Taskleiste

#4

Beitrag von milupo » Mo, 15. Apr 2019 13:46

@An beide: Bitte mal besser auf das richtige Zitieren achten.

Edit: Ah, irgendjemand hat es korrigiert.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

Benutzeravatar
Der Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 18. Mär 2019 14:38

Re: Firefox blinkt nicht auf in Windows Taskleiste

#5

Beitrag von Der Feuerfuchs » Mo, 15. Apr 2019 14:07

Hallo netwic,

was sagt eure IT oder Administrator dazu ? Wenn es tatsächlich über einen Server geht, wird dir hier sicherlich kaum einer weiterhelfen können, es sei, derjenige hat auch solch ein Netzwerk.
Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
52.9 ESR (XP und Vista), 60.6 ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
Der produktive FF unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste