FF57 Ersatz für Tab Mix Plus?

  • Danke an euch, ich komme der Sache näher :)

    Für die Funktion gibt es sicher auch eine Einstellung in der about:config:

    Beim schließen eines Tabs den linken aktivieren anstatt den rechten?

    Gibt es auch die Einstellung, das "Schließen-Kreuz" der Tabs Immer anzuzeigen, auch wenn der nicht im Fokus ist?

  • Hallo zusammen! Im anderen Thread bin ich leider nicht weitergekommen, drum versuch' ich es mal hier:
    Auch ich habe Tab Mix Plus genutzt, vornehmlich allerdings, um die Tableiste komplett auszublenden, wenn nur EIN Tab geöffnet ist (was bei mir fast immer der Fall ist, da ich kaum mit Tabs arbeite). Gibt es hierfür im FF 57 eine Lösung? In about:config hab' ich nichts gefunden und die chrome.css-Codes aus diversen anderen Threads lassen die Tableiste IMMER verschwinden, nicht nur, wenn nur ein Tab geöffnet ist.
    Hat jemand zufällig eine Lösung dafür? Wenn man an einem Notebook arbeitet, zählt einfach jede Zeile mehr an Bildschirm und diese Tableiste immer einzublenden, obwohl nur ein Tab geöffnet ist, ist einfach völliger Unsinn...
    Danke für eine evtl. Hilfe!

  • so langsam hab ich es satt ich glaub bis tabmix + und noscript hier wieder gibt, probier ich chrome ist der so sicher wie der FUX ? aber es ist ätzend dort muss man auf script klichen bei FF hatte ich den Hotkey STRG+Q und STRG+Y

    liebe Grüße @all
    Die Maus liegt nicht auf dem Tisch, sondern die .exe vor dem Monitor
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04, Kubuntu 23.10.

    laptop Win 7 prof,

    Win11 ist mist da klappt Spider Solitär nicht mehr

  • Tab Mix Plus wird es so, wenn überhaupt, nicht wieder geben. NoScript ist meine ich in Arbeit. Alternative dazu gibt es schon seit einigen Jahren uMatrix.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)