Chronik löschen funktioniert nicht

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
mr.nice1999
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do, 12. Jul 2018 19:51

Chronik löschen funktioniert nicht

#1

Beitrag von mr.nice1999 Themen-Starter » Do, 12. Jul 2018 19:55

Hallo!
Ich benutze 61.0.1 und es funktioniert nicht die Chronik zu löschen! Wie kann das sein?
Wenn ich in die Chronik gehe und einzelne Websites die ich löschen will markiere und ich dann auf Backspace drücke (oder auch rechtsklick und "Seiten entfernen") funktioniert das nicht!
Hilfe!

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 17056
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Chronik löschen funktioniert nicht

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Do, 12. Jul 2018 20:59

Hallo und willkommen hier im Forum.


Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox- ... us-starten
Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 13.10.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Benutzeravatar
madperson
Senior-Mitglied
Beiträge: 1830
Registriert: Sa, 17. Dez 2005 18:10

Re: Chronik löschen funktioniert nicht

#3

Beitrag von madperson » Do, 12. Jul 2018 22:07

wenn du die browser-konsole öffnest (strg+umschalt+j) während du einen eintrag löschen willst, tauchen dort irgendwelche einträge in dem zusammenhang auf?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste