4K und Bildlauf beim Scrollen und, und, und...

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
irsana
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di, 29. Nov 2011 13:46

Re: 4K und Bildlauf beim Scrollen und, und, und...

#16

Beitrag von irsana Themen-Starter » Sa, 25. Nov 2017 0:12

Große Lust verspüre ich nicht. Aber sag halt mal, was ich machen soll.

lG Petra

miku23
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Mi, 27. Mai 2015 14:22

Re: 4K und Bildlauf beim Scrollen und, und, und...

#17

Beitrag von miku23 » Sa, 25. Nov 2017 0:30

Als erstes müsste ein Bugzilla Ticket erstellt werden. Entweder du erstellst es selber (du müsstest es auf Englisch schreiben) oder ich kann das machen.

Der Link ist: https://bugzilla.mozilla.org/

Im Ticket würdest du einfach beschreiben was das Problem ist und was du gemacht hast damit es gelöst war (inkl. dass du ein neues Profil bereits erstellt hast, es aber nichts gebracht hatte).

irsana
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di, 29. Nov 2011 13:46

Re: 4K und Bildlauf beim Scrollen und, und, und...

#18

Beitrag von irsana Themen-Starter » Sa, 25. Nov 2017 1:56

Im Ticket? Ich hab das jetzt nur überflogen -Anmelden ist Pflicht? Naja, ich guck mir das später nochmal an. Danke.

lG Petra

miku23
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Mi, 27. Mai 2015 14:22

Re: 4K und Bildlauf beim Scrollen und, und, und...

#19

Beitrag von miku23 » Sa, 25. Nov 2017 3:07

Ja, Anmeldung ist Pflicht. Ticket wird der Fall genannt den du im Tool eröffnest, ähnlich wie ein Support-Fall.

irsana
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di, 29. Nov 2011 13:46

Re: 4K und Bildlauf beim Scrollen und, und, und...

#20

Beitrag von irsana Themen-Starter » Sa, 25. Nov 2017 18:51

Naja, ich denke, da der 57 jetzt ähnlich wie der Vorgänger arbeitet, brauch ich kein Ticket zu erstellen und noch mehr Zeit zu verplempern.

Der bächste Nerv-Kandidat ist NoScript. das neue UI kann ich kaum bedienen, möglicherweise auch wg. 4k, jedenfalls erschließt sich mir nicht das Konzept dahinter.
-Also bin ich jetzt auch dort an einer Umstellung dran -> uMatrix. Man hat ja echt nix anderes zutun -was ein Luxus. :(

lG Petra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste