ff anpassen ja, merken nein

  • Zitat von camel-joe

    wie bekommst Du denn das Symbol auf den Button?

  • Fand ich mal ganz lustig alles mit Button zu versehen :wink:

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/14.07.12/dnsoaqiw5fod.jpg]

  • Das mit dem Symbol kommt gut. Aber Dein Browser ist mir dann doch zu heftig geraten. :mrgreen:
    Das ist jetzt mein Code für den Download-Manager:

    Wenn ich das Suchfeld doch angezeigt haben möchte, wie erreiche ich dann folgendes:
    Der Download-Manager wird in der Größe skaliert, das Suchfeld soll aber immer zwischen "Download" und Liste leeren" zentriert bleiben.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von Kamerad Andy

    Ich schätze mal unser Freund loshombre würde das gleich alles im Script so ändern.

    Vielleicht nur für mich, aber im Allgemeinen ist deine Art schon die Richtige/Bessere. So kann man bei Bedarf so n CSS Code über Stylish, oder CSSLoader eben mal schnell ausknipsen und muss nicht immer wieder im Script rum wühlen.

    Zitat

    wie erreiche ich dann folgendes:...


    Dafür musst du einfach aus einem 2 Codes machen, die je nach Bedarf einzeln zu -und abgeschaltet werden können.

  • Zitat von loshombre

    Dafür musst du einfach aus einem 2 Codes machen, die je nach Bedarf einzeln zu -und abgeschaltet werden können.


    Das das Ding immer mittig bleibt, wie lautet denn der dunkle Code dafür? :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe

    Das das Ding immer mittig bleibt


    Das es automatisch immer in der Mitte steht bekomme ich auch nicht hin leider :oops:

    Du richtest dir doch die Form und Größe des DL-Fensters sowieso nur 1x ein vermute ich, dann brauchst du nur noch die Werte der Abstände anpassen. :-??

    Erstell dir 1x den Code mit und einmal ohne Suchfenster und aktivier dann den den du nutzen möchtest.

    Evtl. kennt ja ein anderer User einen Code das es automatisch geht.

  • Zitat von 2002Andreas

    Du richtest dir doch die Form und Größe des DL-Fensters sowieso nur 1x ein vermute ich, dann brauchst du nur noch die Werte der Abstände anpassen.


    Ja, das wollte / dachte ich zuerst auch, aber manchmal passe ich das Feld an, warum auch immer. :mrgreen:
    Aber vielleicht kannst Du mir eine andere Frage beantworten: Kann man irgendwie die Schriftgröße im Bearbeitungsfeld von Stylish nur für Stylish verändern?

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Vielen Dank, das funktioniert prächtig. :klasse:

    Es gibt ein paar Dinge bei Stylish, die irgendwie fehlen. Für die komfortable Bearbeitung / Verwaltung ist Stylish wie Notepad - es hat kaum Möglichkeiten. Aber Stylish-Custom ist zu aufgebläht, der SQLite Manager erst recht. Jedenfalls für mich. Aber ich bereue es trotzdem, dass ich Stylish nicht schon früher verwendet habe. :P

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe

    Ja, ich werde die userChrome.css / userContent.css wohl einmotten.

    Du kannst sie ignorieren aber niemals einmotten.

    Diese beiden Dateien gehören zu den inhärenten Eigenschaften des Fx, die mit den gegebenen Bordmitteln des OS ohne Schwierigkeit bearbeitet werden können.

    Stylish stellt nur einen gewisser Aufwand dar, da diese Erweiterung keinerlei neue Funktionalität einfügen kann. Selbstverständlich stellt Stylish für schlichtere Gemüter eine Erleichterung dar, aber die Grundlagen sollten dabei nie vergessen werden.

  • Zitat von .Hermes

    Du kannst sie ignorieren aber niemals einmotten.


    Doch, das kann ich, denn die Dateien, auch der "chrome-Ordner", sind per Standard gar nicht vorhanden, werden also auch nicht benötigt. :wink:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly