Zotero-Fehlermeldung

  • Liebe Alle
    ich habe bislang problemlos mit Zotero arbeiten können; seit letzter Woche erhalte ich beim Versuch, Zotero aufzuschalten, die Nachricht "es gab einen Fehler beim Start von Zotero", und auf der Zotero-Leiste unten rechts erscheint seitdem ein Rufzeichen auf gelbem Grund. Aktualisierung mit der neuesten Version brachte keine Verbesserung. Was kann ich tun?

    Vielen Dank!

    Barbara

  • Zitat von barbara.bertisch

    Liebe Alle
    ich habe bislang problemlos mit Zotero arbeiten können; seit letzter Woche erhalte ich beim Versuch, Zotero aufzuschalten, die Nachricht "es gab einen Fehler beim Start von Zotero", und auf der Zotero-Leiste unten rechts erscheint seitdem ein Rufzeichen auf gelbem Grund. Aktualisierung mit der neuesten Version brachte keine Verbesserung. Was kann ich tun?


    Das ist so ziemlich nichtssagend. Welche Firefox-Version benutzt du und welche Zotero-Version? Laut AMO ist 2.1.10 die aktuelle Zotero-Version.

    Du könntest mal unter Extras --> Web-Entwickler --> Fehlerkonsole schauen, ob du in Zusammenhang mit Zotero eine Fehlermeldung siehst. Wenn ja, kannst du diese mit der Maus markieren und kopieren, so dass du sie hier einfügen kannst, ohne sie abschreiben zu müssen.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress