Fenster "Lesezeichen hinzufügen" vergrößern

  • Hi,
    ich würde gerne das Fenster "Lesezeichen hinzufügen" vergrößern bzw anpassen.
    Es soll mit dem Add-On "OpenBook" gehen.
    Leider ist es nicht mit FF 6 kompatibel.

    Jemand eine andere Idee :?:

    [edit von Coce] Thread von Erweiterungen & Themes nach Anpassungen verschoben. [/edit]

  • Du meinst dieses Fenster?

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.08.11/86jr1s35c97q.jpg]

    Wenn ja

    CSS
    #editBookmarkPanelGrid{
    height:300px !important;
    width:500px !important}

    Werte für dich anpassen dann noch.

    Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userChrome.css

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

    Im Fx 6 ist der Ordner chrome standardmäßig nicht vorhanden, also auch die userChrome.css nicht.
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
    Hier kopierst du als erstes folgenden Text rein:

    Code
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");


    anschließend folgt der von dir gewünschte Code.

    Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
    Danach mußt du den Fx neu starten.

    Wo finde ich meinen Profilordner

  • Ja genau dieses Fenster meine ich.
    Ok größer würde ich es damit bekommen.

    Nun würde ich noch gerne alle Lesezeichenordner anzeigt bekommen.
    Außerdem sollte beim klicken auf den Stern sofort das Fenster mit der Auswahl des Namens bzw. des Ordners kommen :lol:

  • Yibbi,
    die Erweiterung "Add Bookmark Here²" ist genau das was ich gesucht habe.

    Nun passt fast alles.
    Lediglich das Feld mit den Lesezeichen würde ich in diesem Fenster noch gerne in der Höhe vergrößern :idea:

  • Oh man warum bin ich da nicht selbst draufgekommen :-??

    Danke an alle.
    Nun passt aber alles :klasse:

  • Hi, ich würde gerne das Fenster "Lesezeichen hinzufügen" vergrößern bzw anpassen.

    Im Alten Firefox ging dies über das Addon Stylish und #editBookmarkPanelGrid{ height:1000px !important;

    Geht nun leider nicht mehr. Das Lesezeichenfeld ist mir so viel zu unübersichtlich und klein.

    Weiß jemand, wie man es im neuen Firefox 57.0. Quantum anpassen kann?