Internet-Suche Hotkey mit andrer suchmaschine?

  • Hallo,

    falls möglich würde ich gerne wissen wie man dafür sorgt das bei drücken von Strg + K eine andere Suchmaschine aufrufen wird statt Firefox Google Seite. Im Idealfall ohne Addons oder Erweiterungen.
    Danke im Vorraus.

    mfg critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

  • Nachdem du mit [Strg]+[k] in der Leiste bist, kannst du bei gehaltener [Strg]-Taste mit [↑] oder [↓] die gewünschte Suchmaschine auswählen.

  • Zitat von .Ulli

    Nachdem du mit [Strg]+[k] in der Leiste bist, kannst du bei gehaltener [Strg]-Taste mit [↑] oder [↓] die gewünschte Suchmaschine auswählen.


    Hab ich längst ist im aber vollkommen egal! Sobald die navigationsleiste aus ist und ich Strg + K drücke lande ich auf der deutschen google seite mal wieder :S Weiss vielleicht jemand wie man das ändert auf eine andre?
    Nur wenn ich alle andren lösche dann nimmt er meine Metasuchmaschine statt auf google zu gehen aber das muss doch auch anders gehen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.