Einige Pages werden total verstümmelt angezeigt!!!

  • Hallo,

    habe seit dem Update meines Firefox auf die Version 0.9.3 das Problem, dass Ebay total verstümmelt angezeigt!!Es fehlen überall Grafken und anstelle dieser steht ein Symbol,als müsste ich irgendein Plug-In runterladen!! Geht aber nicht!!Bei kicker.de fehlen hingegen nur einige wenige Grafiken und in manchen Foren werden bei manchen Usern die Avatar-Pics nicht angezeigt,bei den meisten aber schon!! Das ist ja das Seltsame: alle anderen Seiten werden einwandfrei angezeigt.

    Einaml hatte ich mit CleanProg alle temprären Datein und Cookies... gelöscht,danach wurde Ebay für eine kurze Zeit wieder ganz normal dargestellt!!Wie gesagt,nur für eine kurze Zeit! Dann war wieder alles verstümmelt!Hab auch schon den Firefox deinstalliert und neuinstalliert,hat nichts gebracht!! Wo liegt denn das Problem??? Ich versteh das nicht und würde gern wieder normal bei Ebay shoppen gehen!! Das fehlt mir!! :cry:

  • Super MoFox!!!! Hab das Problem durch deinen Link lösen können!!! Ich bin begeistert! Danke!! An alle anderen natürlich auch!! Ich Depp hab mal wieder ohne zu wissen,was ich einstelle den Haken bei Webbugs hingemacht!! Naja,jetzt studier ich ja den Kram!! DAnn mach ich keine Fehler mehr!! ;-))