FF4 Schlagwörter alphabetisch sortieren?

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit Lesezeichen innerhalb eines Schlagworts alphabetisch zu sortieren, wenn diese in der Lesezeichen-Symbolleiste liegen? Das muss doch irgendwie gehen? Ansonsten bitte schnell nachreichen …

    Werden hier im Forum gemachte Vorschläge gelesen bzw. von den Entwicklern aufegriffen oder ist dies ein reines Anwender-Forum?

    Mac OS X, FF 4

  • Willst du jetzt hier deinen Unmut verbreiten oder effektiv was ändern? Falls Letzteres, sind dir die entsprechenden Adressen genannt worden, du musst/kannst dort aktiv werden. Falls Ersteres, das interessiert hier eher niemanden, da wir dies nicht ändern können bzw. diese Feature nicht benötigen.

  • Pygmalion,
    Vorab:
    Ein Sortieren in der SQLITE-Datenbank bei deren Möglichkeiten und den entsprechenden Unterstützungen, welche der Browser anbietet (Awesomebar, Library, dynamische Auswertung über LZ u.a.m.) wird hier für überflüssig angesehen. Ist nur ein *augenscheinlicher* Moment.

    Schau dir mal die Extension Sort Places genauer an. Durch eine geschickte Folge von Sortierkritieren ist da ggf. etwas für dich machbar!

  • Danke, leider tut das PlugIn nicht das, was ich gerne hätte.

    Alle meine Bookmarks sind mehrfach getaggt, wobei es innerhalb der Tags gewisse Hierarchien gibt. Diese "Haupt-Tags" sind u.a.eben bei mir in der Lesezeichen-Symbolleiste - die darin enthaltenen Lesezeichen sind aber unsortiert, was ich eben nicht nachvollziehen kann.

    Mac OS X, FF 4