Zattoo Programmliste mit Stylish schmäler?

  • Guten Morgen. Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden CNN online zuschauen. Mein Einstieg unter Windows 7 32 Bit und dem neuesten Firefox 3.6X findet statt über folgenden Link:

    http://zattoo.com/view/CNN_Intl

    Nach dem Aufruf wird mir dann folgender Link in meinem geteilten Fenster (Splitbrowser) angezeigt:
    http://zattoo.com/static/skins/gazoo/sidebar_ad_iframe.html

    Stylish zeigt bei ...für diese URL anlegen:
    http://zattoo.com/view#cnn-international

    Hier findet sich jetzt links eine sehr breite Programmliste die eigentlich nicht mehr benötigt wird. Über die Suche habe ich bereits (leider nur in einem Linux Forum) Infos darüber gefunden dass sich diese Programmliste wohl verkleinern lassen soll. :
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/baustelle-zattoo-web-player/
    oder
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/neuer-ar…6/#post-2231719.

    Leider habe ich es auch nicht durch ausprobieren mehrerer dieser Codes bisher nicht geschafft. Vielleicht hat ja einer von euch (Hallo Andreas ;)) den entscheidenden Tipp.

    herzlichen Dank vorab
    M

    (P. S. Sollte sich wie in dem Linux Forum angesprochen auch noch die Werbung ausblenden lassen dann wäre das natürlich noch ein netter Nebeneffekt)

  • :D Moin Moin.

    Mit folgendem Code http://wiki.ubuntuusers.de/Zattoo_Web_Player bekomme ich nur die Werbung weg, erhalte aber auch diverse Fehler unten:

    21:20 Fehler beim Verarbeiten Padding-Top "Deklaration ignoriert"
    40:1 Unerwartetes DAteiende... nach@media oder @moz-document Regel.... und nach }

    Edit: Padding auf 0 setzen behebt den ersten Fehler, aber wie weiter :-??

    Edit 2: die Variante 2 aus dem letzten Link ist gut - macht die Programmliste zum Mouseover

    Einmal editiert, zuletzt von rapanuy (11. März 2011 um 09:45)

  • Da der Server plötzlich down ist hier die Variante 2. Keine Ahnung ob das alles korrekt ist, sieht aber gut aus bisher :mrgreen: Geändert habe ich bei mir #headerpane { auf -22 und #zingspane { auf -288

  • Guten Morgen. Die Fragen werden nicht weniger. Trotz einer 16000 Verbindung ruckelt mir der Zattoo Stream zu sehr. Mein gleichzeitig laufender Stream des Senders N24 zeigt hier keine Auffälligkeiten.

    http://zattoo.com/view#cnn-international

    Jetzt habe ich den unten aufgeführten CNN-Stream gefunden, der parallel auch sauber laufen würde. Hier nur das Problem dass dies nicht der Original Stream zu sein scheint, den ich über zattoo (wie auch mein normales Kabelfernsehen) empfange.

    http://edition.cnn.com/video/flashLiv…?stream=stream1

    Daher meine heutigen zwei Fragen: suche ich falsch, oder gibt es den CNN-Life Stream (siehe zattoo) wirklich nicht bei CNN selber, und sollte es ihn dort doch geben stellt sich für mich direkt die Frage ob man auch diese Bild dann auch vergrößern könnte (siehe letzten Link, wo das Bild zu klein ist). Ich suche aber kein Vollbild ;)

    Besten Dank