Style camp-firefox Forum modifiziert

  • Sorry, ich hätte ja auch gleich sagen können, welchen Style ich meinte.

    Estartus modifiziertes Camp ist auch schick; ich beneide dieLeute die sowas perfekt drauf haben.
    Ich gehöre leider zu den blutigen Anfängern, die über jeden kleinen Erfolg freuen ... aber ne Seite komplett umstylen werde ich in 100 Jahren nicht schaffen :oops:

  • Das musst du auch nicht unbedingt schaffen. Dafür kannst bestimmt wat anderes ganz doll.
    Und glaub mir. Auch Hombre Estartu hat sich bestimmt sehr gefreut, als er die Seite zu seiner Zufriedenheit zusammen gezimmert hat um seine tolle Arbeit mit uns allen hier geteilt hat.
    Ich würde mich auch drüber freuen und vielleicht auch etwas stolz drauf sein. Hab aber auch genau so wenig Ahnung davon wie du :wink:
    Macht aber nix. Dafür haben es halt andere.

  • Danke loshombre.

    Ich versuche mich zurzeit am Style eines Forums, in dem ich registriert bin.
    Ich bezeichne es allerdings als "Korrektur-Style", ich hab ein paar Sachen korrigiert die mich gestört haben.
    Es ist auch noch nicht ganz fertig und wird es wahrscheinlich auch nie, aber es ist irgendwie zu einem Hobby geworden. :wink:

  • Da hat der dunkle Gevatter loshombre schon recht. ;) Zusammen gezimmert ist das richtige Wort. Ohne die Hilfe anderer, die mir mit Codes ausgeholfen haben, hätte ich es auch nicht geschafft.

    Die ganze Entwicklungsgeschichte gibts hier: Firefox - Forum mal anders

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Puuuh. Man sagt ja, was lange währt, wird gut. Habe jetzt n neuen Webspace und die Bilder dort hochgeladen. Hat ein bisschen gedauert, ich weiß. Hier aber nun das Update: http://userstyles.org/styles/18468

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Hi, schön mal wieder was von dir zu lesen...
    Ich hatte mir den Code schon selber angepasst, da die Buttons nicht funktionierten.
    Eine kleine Modifikation hätte ich anzubieten, um oben die Header-Grafik auszublenden und die Breite auf 99% zu bringen.. vielleicht mag es ja sonst noch jemand verwenden...
    Dir jedenfalls ein dickes Dankeschöööönnn :D

    CSS
    #header_bg,
     #mcs_header_logo,
     #textBeforeSearch{
      display:none !important}
    
    
     div #page-body, .container-16 {
     width: 99% !important;
  • Zitat von Boersenfeger

    Hi, schön mal wieder was von dir zu lesen...


    Hatte über einen Monat lang kein inet. Bin erst seit ein paar Tagen wieder on.

    Zitat

    Eine kleine Modifikation hätte ich anzubieten, um oben die Header-Grafik auszublenden und die Breite auf 99% zu bringen..


    Ich verwende dafür den Code, den Kadir mal gepostet hat, um den Mini-Header anzuzeigen. Den hab ich aber nicht extra in mein Style übernommen.


    Was die Breite betrifft, hab ich sie auf 95% stehen, da mir das persönlich so gefällt.

    Zitat

    Dir jedenfalls ein dickes Dankeschöööönnn :D


    Gern geschehen. :wink:

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von loshombre

    Danke Hombre fürs Update. Die Buttons machen aber hin und wieder immer noch etwas Faxen.


    Hmmm... Hier nicht. Und ich greif auf die selbe Quelle für die Grafiken zu wie du. :-??

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Dein Kind ist dies nicht, da darf sich Estartu dran erfreuen....
    http://userstyles.org/styles/18468
    Du hattest einen eigenen, der aber hier zu Beginn nicht besprochen wurde.. :wink:
    BTW: Schön, das du wieder dabei bist. :)

  • Hi Leutz

    Ich zieh den Thread mal wieder hoch. Seit ja nun das -moz vor -border-radius weggefallen ist, hab ich meinen Code entsprechend geändert. Allerdings erst, seit mir aufgefallen ist, das die Ecken nicht mehr abgerundet sind. Da habe ich vor jedem -border-radius das -moz entfernt. Des weiteren habe ich keine Änderungen vorgenommen. Trotzdem werden die Ecken hier im Forum nicht mehr abgerundet. Nun weiß ich nicht wo der Fehler liegt. Kann mir mal jemand helfen?


    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons