Zu anderer Webseite umleiten

  • Hi,
    suche nach nem bestimmten Add-On, weiß eigentlich gar nicht genau nach welchem Wort ich suchen soll, bzw wie ich das Thema nenne. :-??
    Es geht jedenfalls darum, das wenn eine Bestimmte Seite aufgerufen wird (egal ob über Eingabe in Adressleiste, Klick auf einen Link oder Eimgabe in der Suchtoolbar von Firefox) eine andere angezeigt wird. Dass heißt, dass wenn ich Google.com eingebe ich auf einer eigenen Seite ankomme als Beispiel.
    Falls ihr euch nach dem Sinn fragt :mrgreen: : Es geht um das Sammeln und Auswerten von Daten, die bei der alltäglichen Internetnutzung entstehen. Also das Auswerten von Internetaktivität, Klickverhalten, Interessen...( :arrow: Google). Um dies einmal selber in einem Experiment durchzuführen währe eine von mir beschriebene Funktion sehr hilfreich.

    Vllt kennt jemand eine Möglichkeit für die geschilderte automatische Umleitung, oder kann sagen ob das überhaupt möglich ist.

    mfg