Zur Sprache und Schrift Hilfe !!

  • Benötige dringend Hilfe , da meine Startseite von Windows live auf komischen denke mal chinesischer Schrift.
    Habe die Sprache mit Mühe und Not auf deutsch umgestellt. Es ist aber immer noch alles in chinesischer Schrift verfasst.

    Vielleicht liegt es ja an Firefox ?Benötige dringend Hilfe , da meine Startseite von Windows live auf komischen denke mal chinesischer Schrift.
    Habe die Sprache mit Mühe und Not auf deutsch umgestellt. Es ist aber immer noch alles in chinesischer Schrift verfasst.

    Vielleicht liegt es ja an Firefox ?

  • Zitat von Kneerge

    Benötige dringend Hilfe , da meine Startseite von Windows live auf komischen denke mal chinesischer Schrift.
    Habe die Sprache mit Mühe und Not auf deutsch umgestellt. Es ist aber immer noch alles in chinesischer Schrift verfasst.


    Warum schreibst du denn das doppelt?
    Nenne bitte die Internetadresse der Seite, mit der du Probleme hast und lade, wenn möglich, ein Bild mit einem Bildschirmfoto der betreffenden Seite hoch.
    Was und wie hast du auf Deutsch umgestellt? Sprache und Schrift sind zwei verschiedene Dinge.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress