Webadresse in Urlbar verschieben (userchrome.css)

  • Ahoi allesamt.

    Ich hab zwar schon versuch das Problem mit dem DOMinspector zu lösen, aber irgendwie will das nicht so recht.

    Und zwar hätte ich gerne das die Webadresse in der Urlbar nach rechts verschoben wird.

    Siehe Bild: oben ist der jetzige Zustand, und so wie unten soll es sein. Hätte die Zeile Code vllt. freundlicherweise jemand für mich?

    Danke euch schon mal

    [Edit by Wawuschel]
    nach "Anpassungen" veschoben

  • andreas - sollte so sein!?

    Zitat

    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){

    .textbox-input-box {padding-left:30px !important}}


    oder

    Zitat

    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){

    #urlbar .autocomplete-textbox-container .textbox-input-box {padding-left:30px !important}}

  • Der zweite Code von Andreas funktioniert bei mir in einem reinen Profil, die Adresse steht zentriert in der Adressleiste.
    Die userChrome.css sieht genau so aus:

    Code
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); 
    
    
    #urlbar { text-align:center }


    Adresse rechtsbündig:

    Code
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); 
    
    
    #urlbar { text-align:right }
  • padding-left wäre die bessere Wahl gewesen, weil mit 0 0 0 100 gleich alle Paddings geändert
    werden, auch zum Nachteil bereits vorhandener. padding-left ändert nur den linken!
    Und mit !important sogar zwangsweise.