Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

  • Bis jetzt läuft alle super! Danke!

    Und ich muss nicht mehr dieses Standardtheme ertragen, wenn ich Chatzilla nutze! :D

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Zitat von Endor

    Hallo Endor,
    das war ja wieder ein guter Hinweis mit QuickFox Notes. Habe mir dieses Addon gleich installiert.
    Wie hast du diese obige Bild gezaubert? Das bekomme ich nicht hin. Bei Optionen "Textfarbe u. Hintergrundfarbe" werden die Farben jeweils nur nach unten gescrollt.

    Gruß,
    D. Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Ganz einfach rechts klick auf Neue Notiz Tab, Tab neben dem + Zeichen
    Damit kannst Du aber nur die Farbe und das Aussehen der Tab Bezeichnung - Text ändern.
    Da wo zuerst immer Neue Notiz steht.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Ganz einfach rechts klick auf Neue Notiz Tab, Tab neben dem + Zeichen
    Damit kannst Du aber nur die Farbe und das Aussehen der Tab Bezeichnung - Text ändern.
    Da wo zuerst immer Neue Notiz steht.
    Endor

    Da warst du wieder super schnell dabei.
    Hatte inzwischen ein wenig geübt, auch mit dem "Rechtsklick". Das war dann die Lösung! :oops:

    Trotzdem vielen Dank!

    D. Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (4. Februar 2010 um 18:09)

  • Hallo Bird

    Ein Problem was wir schon mal hatten, ist wieder aufgetreten. Seit Firefox 3.6 kann man
    ja mit Rechts klick in die Symbolleiste und durch entfernen des Hakens bei Menüleiste
    selbige ausblenden. Das geht mit Charamel-Silvermel nicht mehr. Im Default Theme
    geht es. silvermel_bundle_1.4.0pre_trunk_r3173, bzw. charamel_bundle_1.4.0pre_trunk_r3173
    das ist die letzte Version wo es funktioniert. In allen neueren Version geht es nicht mehr.

    [Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/charamelMenu5c3df15apng.png]
    Wie Du siehst ist der Haken bei Menüleiste weg aber sie wird immer noch angezeigt.

    Schau Dir das bitte mal an. Danke!!
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • Danke Endor für die Regression Spalte...

    Es war der Fix für dieses Problem: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=616007#p616007

    Voilá:
    http://www.silvermel.de/dev/xpi/silver…trunk_r3329.xpi

    http://www.silvermel.de/dev/xpi/charam…trunk_r3329.xpi

  • Done ! :klasse:

    Wann kommt mal die finale Version, mich stört dieses pre_trunk.... und für automatische Updates wäre es auch besser.

  • Zitat von pittifox

    Done ! :klasse:

    Wann kommt mal die finale Version, mich stört dieses pre_trunk.... und für automatische Updates wäre es auch besser.


    Wann die fertig ist...

  • Hallo Bird
    Danke für die schnelle Änderung. Läuft nun perfekt. Teste aber sicherheitshalber noch etwas.
    Melde mich sofern ich was finde. Danke nochmals. :klasse:


    @pittifox
    Lieber einige dev Versionen mehr, als eine Fehlerhafte Finale Version.
    Daher würde ich für etwas mehr Geduld plädieren. :wink:

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Daher würde ich für etwas mehr Geduld plädieren.

    habe ich ja, war quasi nur ein höfliches "Anklopfen ". :traurig:

  • Zitat von pittifox

    habe ich ja, war quasi nur ein höfliches "Anklopfen ". :traurig:

    Du kannst doch auch nach dem Test, der Dev, wieder die vorhandene, finale Version aufspielen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1