Du hattest doch vor kurzem einen Filter entfernt http://www.camp-firefox.de/for…opic.php?p=659266#p659266
Hängt das vielleicht damit zusammen?

Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)
- MonztA
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
Fox2Fox
Bei mir kommt nichts mehr, kein Layer mehr.
Ich verwende die aktuelle dev Version von Adblockplus, Du verwendest laut Link
in Deiner Signatur die letzte Finale 1.2. Vielleicht liegt es daran.Endor
-
-
Drin.
-
Ab morgen gibt es für eine Woche keine Updates für beide Listen. Gönne mir mal ne Auszeit.
-
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub :klasse:
-
Danke!
-
Gute Besserung :mrgreen: äh, Erholung...
-
Wünsche auch einen schönen Urlaub. Viel Sonne und........ :wink:
Endor
-
Zitat von MonztA
[...] Zum einen würde die Liste dadurch sehr groß werden, da die Grafik auf dem eigenen Server liegt und zum anderen gibt es sicherlich auch viele, die Twitter/Facebook-Seiten abonniert haben/(ver)folgen, diese Share-Buttons aber nicht nutzen.
Eine Frage dazu: Wenn "viele, die Twitter/Facebook-Seiten abonniert haben/(ver)folgen, diese Share-Buttons [...] nicht nutzen", wieso sollten sie dann angezeigt werden? (Jetzt mal abgesehen davon, dass entsprechende Filter die Liste aufblähen würden.) -
Xing hat jetzt auch seinen eigenen Like-Button (http://blog.xing.com/2010/06/e…d-artikel-ihrem-netzwerk/)
Mein erster Versuch eines Filters:
Hab leider noch keine Referenzseite gefunden, um den Filter zu verifizieren -
-
h-u-g-o
Durch diese Grafiken kommt man am schnellsten zu offiziellen Facebook-/Twitter-Seiten einer bestimmten Seite, wenn man z. B. regelmäßiger Besucher dieser ist, und kann dann im Netzerk selbst die Facebook-/Twitter-Seite (ver)folgen.HeikoAdams
Drin.@Wawuschel
Drin. -
Zitat von MonztA
h-u-g-o
Durch diese Grafiken kommt man am schnellsten zu offiziellen Facebook-/Twitter-Seiten einer bestimmten Seite, wenn man z. B. regelmäßiger Besucher dieser ist, und kann dann im Netzerk selbst die Facebook-/Twitter-Seite (ver)folgen.
Danke für deine Antwort.Du hast als Argument dafür, die Buttons nicht auszublenden, geschrieben, dass sicherlich viele diese Buttons nicht nutzen. Aber das spräche doch dafür sie auszublenden. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :-??
Schönes Wochenende!
-
Ich glaube, Du hast da was missverstanden. Die Share-/"I like"-/Empfehlen-Buttons, die immer unter Artikel zu finden sind, blocke ich. Grafiken, die einfach auf eine offizielle Twitter-/Facebook-Seite verlinken, blocke ich nicht.
Danke, gleichfalls!
-
Zitat von MonztA
Ich glaube, Du hast da was missverstanden. Die Share-/"I like"-/Empfehlen-Buttons, die immer unter Artikel zu finden sind, blocke ich. Grafiken, die einfach auf eine offizielle Twitter-/Facebook-Seite verlinken, blocke ich nicht.
Ach so ist das. Das war aber auch schwer ersichtlich. :roll: :wink:Zitat von MonztADanke, gleichfalls!
Danke! -
Hi, auf http://hardware-infos.com/ ist rechts so ein fast leerer Werbebanner (die Werbung selbst wird wohl schon geblockt). Ist das möglich den verschwinden zu lassen? Kenne mich da nicht aus. Simples blockieren mit dem ABP-Assistenten blendet den kompletten Hintergrund der Seite aus.
Grüße bratmaxe
-
Drin.