Du hast eine saftige PM bekommen was du verwenden willst verwende was nicht das nicht. :wink:

Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)
-
MonztA -
10. Februar 2009 um 19:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Boy2006:
Lade dir die Erweiterung ABP Element Hiding Helper und erstelle auf den Kontoseiten deine eigenen Filter das ist einfach und idiotensicher und das sollte jeder hinkriegen auch der wo ohne Punkt und Komma schreiben tut :wink:
Sorry, aber so sieht dein Geschreibsel aus! Den Inhalt meine ich übrigens ernst. -
so wie ich das gelesen habe hat doch Boy2006 seine eigenen Filter/Filterregeln erstellt
(wahrscheinlich sogar mit AbP:EHH) und möchte das diese (ungeprüft) in die Liste von MonztA kommen.Was willst du ihm eigentlich mit dem Hinweis auf "idiotensicher" unterstellen?
Gruß
Wawuschel -
Nein nochmal ich habe ihm meine Liste Angeboten wenn er interessante Einträge findet die er nicht hat kann er sie übernehmen.
-
Zitat von Wawuschel
Was willst du ihm eigentlich mit dem Hinweis auf "idiotensicher" unterstellen?
Nix, was unterstellst du mir denn?
-
Einige Filter habe ich eingefügt. Das Meiste war jedoch sehr speziell.
-
Hallo,
die Seite nasdaq.com "mag" diese Filterregel nicht.
#DIV(id*=content_ad)
Der nachfolgende Link zeigt die aktuellen Kurse der Aktien im DowJones,
aber nur wenn die obige Filterregel deaktiviert ist. -
Danke.
-
-
-
Ah, mit dem Filter geht alles wieder. Vielen Dank.
Der Header vom Digital-Fernsehen-Forum leidet, wie auch bei anderen deutschen Filtern, allerdings im Vergleich zum "Vorgänger" darunter. -
Warum nenne die Genies ihren Header auch "werbung.php"? :roll:
Ausnahmefilter eingefügt. Danke.
-
Kannst du das nicht wieder entfernen und für diejenigen die es haben wollen den ausnahmefilter hier posten?
Ich fand das eigentlich ganz gut ohne header.
Jetzt ist es nur noch farblos und hässlich da anscheinend doch einige sachen noch geblockt werden.Außerdem scheint nun einiges nicht mehr geblockt zu werden.
-
-
Hallo MonztA,
auf TV Movie ist im rechten Modul ein kleiner Flash-Banner, den ich mit folgendem Code entfernen konnte:
Liebe Grüße,FLO
-
Ich nochmal:
Surfte gerade auf FNP und musste erschreckend feststellen, dass die dort einfach einen Werbetrailer für einen Kinofilm abspielen.
Habe das dann mit
erfolgreich blocken können. Vielleicht ist das ja auch was für die Liste.Liebe Grüße,
FLO
-
-
-
:shock: ich hatte davon nichts gesehen.
-