TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

  • Danke für eure Hinweise!
    Hier die Änderungen, die in die Version 0.3.7 eingeflossen sind:


    http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=9446

  • Endor hat Folgendes geschrieben:

    Zitat

    Funktioniert bis jetzt einwandfrei.

    Hoi Endor,

    Schau Dir mal die Adressbar mit nem https Link im Silvermel an.

    Egal, mit 0.3.7 kommt jetzt endlich mal Ruhe in das Gedöhns.

    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart


    Egal, mit 0.3.7 kommt jetzt endlich mal Ruhe in das Gedöhns.
    angelheart


    Bist Du Dir da ganz sicher? :D

    oops hier war mal ein Bild...

    So sieht die Adressbar mit einem https Link in Silvermel bei mir aus.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (17. März 2015 um 19:35)

  • Also irgendwie ist da noch der Wurm drin! Habe die Finalversion in den Firefox gezogen, einen Neustart gemacht und trotzdem zeigt er mir die Version 0.3.7pre.081003 an. Dann habe ich TMP deinstalliert, Fx-Neustart, Installation der Final-Version, Fx-Neustart und immer noch zeigt er mir das an:
    [Blockierte Grafik: http://srv028.pixpack.net/20081004164823251_ovaqnejmfa.png]

    Ein Vergleich der Größe der beiden Versionen zeigt mir exakt das Gleiche an = 384.318
    Hat der gute Entwickler evtl. die letzte Pre zur Final gemacht und den Titel nicht bereinigt?
    PS:
    Übers Silvermel-Theme macht doch bitte dort weiter, Danke!

  • @ Börsenfeger

    Schau bitte mal das Bild, ist die 0.3.7

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/nquefjei/thumb/tmp.jpg]

    Hab ich hierüber installiert. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122

    Vielleicht mal den Cache löschen, das hat mir auch weiter geholfen.

    Das Mit Silvermel geht klar. der Endor und ich sind grade immer zwischen den Links hin und her gesprungen.

    Gruß, angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • angelheart:
    Nach erneutem Download ging alles glatt. Nun ist auch die Größe der Version anders, vermutlich lag beim 1. Mal noch die letzte Pre-Version auf dem Server.
    Danke!

  • Hallo Boersenfeger.

    Entschuldige bitte das Versehen.
    Dies ist und bleibt der TMP Threat und nichts anderes :D

    Silvermel wird hier nicht mehr vorkommen.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Bejot hat Folgendes geschrieben:

    Zitat

    Ich habe noch 0.3.7pre.080721 und alles was ich will klappt.

    Hallo Bejot,

    ich denk schon das es für viele ganz gut ist. Entwickler von Erweiterungen und Themes haben jetzt wieder andere Spielräume, und müssen bei ihren Arbeiten nicht immer daran denken, dass die nächste Dev ihre Arbeit versaut...Halt wie im richtigen Leben. :wink:

    Erweiterungen.de kann jetzt bald auch wieder ein aktuelles Release für FF3 anbieten, z.B.

    Gruß,
    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo zusammen!

    Seit der neuen Version öffnet mir TMP zu viele Seiten in einem neuen Tab.
    Bisher funktionierte es so, dass wenn ich von http://www.abc.de einem Link nach xyz.com folgte, xyz.com in einem neuen Tab geöffnet wird. Wenn ich bei xyz.com dann einem Link auf zyx.xyz.com folge wurde die Seite im gleichen Tab geöffnet. Seit der 0.3.7 wird die Seite aber in einem neuen Tab geöffnet. Kann man das irgendwo einstellen, dass TMP alles was auf abc.de ist auch als gleiche Seite sieht und sich um die Subdomain nicht kümmert, bzw. sie ignoriert?

    Hoffe ich konnte mich halbwegs deutlich ausdrücken Wink

    Schönen Abend noch!

    Win XP SP2, Firefox 3.03 de
    TabMixPlus 0.3.7
    AdblockPlus 0.7.5.5
    Layerblock 2.0.8
    Menu Editor 1.2.6

  • Hallo Nenad

    wie sieht es bei Dir hier aus:

    Hier war mal ein Bild...

    vielleicht bei Links mit Zielangaben (erster Pfeil) einen Haken setzten.


    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (17. März 2015 um 19:34)

  • Zitat von Endor

    Hallo Nenad

    wie sieht es bei Dir hier aus:

    vielleicht bei Links mit Zielangaben (erster Pfeil) einen Haken setzten.


    Endor

    Hallo Endor,

    habe mal die Einstellungen getestet, bringen aber nix :(


    Habe dann mal hier gelesen, dass es wohl noch mehr User mit diesem Problem gibt, und das Prob wohl gefixt werden soll.

    Warten wir es ab....

    Schöne Grüsse!

    Win XP SP2, Firefox 3.03 de
    TabMixPlus 0.3.7
    AdblockPlus 0.7.5.5
    Layerblock 2.0.8
    Menu Editor 1.2.6

  • Also bei mir ist das so....
    Ich klick bei http://www.abc.de/ links auf das Bild dann geht ein Popup auf,
    Ich klick oben auf "Projekt" seite geht im Aktuellen Tab auf,
    Ich klick unten Links auf ">> Gutenberg-DE Shop" seite geht in einem neuen Tab auf
    Ich klick auf "Bücher" seite geht im Aktuellen Tab auf
    Ich klick auf " Klabund - Romane der Leidenschaft " wiederum im Aktuellen Tab

    Willst du das so haben?

  • Zitat von ZweiVier

    Willst du das so haben?

    Hallo ZweiVier,

    so möchte ich es nicht haben.

    In meinem Ausgangsposting habe ich nicht bedacht, dass es http://www.abc.de gibt :(

    Ich will es haben, wie es vor dem Update war:

    Ich nehme mal ebay als Beispiel...

    Ich gehe auf "http://www.ebay.de"
    Klicke dann auf Computer und "computer.shop.ebay.de" geht in einem neuen Tab auf
    In diesem Tab klicke ich auf "Mein ebay" und my.ebay.de geht in einem neuen Tab auf.

    Das Problem ist: wenn sich etwas vor ebay.de ändert, sieht TMP das als "andere Seiten" an.

    Ich möchte es gerne so haben, dass wenn ich bei Google auf ein Ergebnis klicke, dass es mich dann in einem neuen Tab zu diesem Ergebnis bringt.
    Wenn ich aber bei Google oben auf "Bilder" klicke, soll er es im selben Tab öffnen.

    Hoffe das war jetzt etwas verständlicher...

    Grüsse!

    Win XP SP2, Firefox 3.03 de
    TabMixPlus 0.3.7
    AdblockPlus 0.7.5.5
    Layerblock 2.0.8
    Menu Editor 1.2.6