Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

  • Hallo euch da draussen,

    einige werden es wissen, andere auch nicht, aber, da ich ja nunmal in der Musikscene als D.j. einen Namen habe und erfreulicherweise schon einige Produktionen miterleben durfte, dafür auch ein Musikstudium absolviert habe, erfreue ich mich soeben (*auf die Uhr gugg *fg :D) per Anruf einer grossen Musik-Lable-Production Firma, das mein, zum Geburtstag des King Of Pop, Mr. Michael J., Remix mitveröffentlicht wurde *stolzgugg.

    Da dies NICHT Alltäglich ist, ich deswegen umso mehr Stolz wie Bolle deswegen bin, hier mal für alle Interessierten meiner Generation (Bj. 69) der DL-Link zu meinem dazutun in Sachen M.J.'s Burzeltach:

    Michael Jackson - Thriller Megamix (Official Mixversion by Dj. Cutmaster Rubber aka SmurFy) to the 50 Birthday of the King of Pop *hostet by Uploadet.to!

    Ich finde es Klasse!

    BTW:
    Ich verdiene nichts an eurem DL, habe vorab .... € bekommen und darf nur den Mix, aber keine weiteren Auszüge aus dem Album weitergeben!

  • dann kann ich mich ja jetzt auch outen: ich BIN Michael Jackson (Hi, I love you all).

    spass...

    Dann gratuliere ich doch mal - habe es mir mal angehört, klingt sehr gut, die Riffs bei 4:09..4:20 mal eventuell ausgenommen, aber das ist Geschmackssache.

    Ganz ehrlich muss ich allerdings gestehen, dass MJ "pure" meinen Musikgeschmack noch mehr trifft.

    Solltest uns - die bisher "Unwissenden" - eventuell mal öfter mit einem Projekt von Dir erfreuen, hast ja sicherlich auch Samples, die man kostenfrei publizieren kann.

    Gut gemacht !

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • @ Dj. Cutmaster Rubber aka SmurFy: Cooles Mix. Klasse gemacht. [Blockierte Grafik: http://forum.perryrhodan.net/style_emoticons/default/fun-clap03_ani.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.perryrhodan.net/style_emoticons/default/fun-thumbsup04.gif]

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • WOW! Super! Noch ein großer MJ Fan!!!

    Wir sind zwar einen Tag zu spät, aber ich habe Michaels Geburtstag gestern standesgemäß zelebriert :)

    Ich bin seit 20 Jahren (Bin jetzt 23 :-)) Fan von MJ und bin in dem neuen Best Of Album sogar namentlich erwähnt :) Habe bei einem Gewinnspiel der *hust* BILD Zeitung mitgemacht und 100 Fans hatten die Chance, namentlich im Booklet erwähnt zu werden. Und ich bin einer davon *g* Und das Album habe ich auch noch gewonnen...

    Das find ich echt klasse, dass du als Erfinder des Remixes aufs Album gekommen bist, meinen Respekt hast du, das erlebt man nicht alle Tage!!!

    Und wer weiß, vielleicht hat Mr. Jackson deinen Remix ja schon gehört und wird dich engagieren..:-)

    Long life for the King!

  • Ganz nett! :wink: So was ham wa aber früher on the Fly in der Dizze am Mischpult gemacht...
    Thx für den Download. Einen Beschleuniger sollte man nicht dabei verwenden!
    @ Fury: Seeehr viel fehlt da aber nicht mehr. 17.2.1963

  • Was hat der Mann früher für gute Musik gemacht.

    Habe die letzten Tage öfter an Michael Jackson oder Madonna denken müssen, die beide fünfzig Jahre alt geworden sind. Zwangsläufig kommt mir da der Vergleich der beiden zum heutigen Zeitpunkt in den Sinn.

  • M. Jackson? Ist das der mit Schlafanzughose im Rollstuhl?
    Der sich zum Europäer hat operieren lassen?
    Neee, dann gratuliere ich lieber MADONNA!
    Hat zwar auch einen guten Gesichtschirurgen aber muß nicht Angst haben daß die Nase bald abbricht.... :lol::lol:

  • Zitat von pittifox

    M. Jackson? Ist das der mit Schlafanzughose im Rollstuhl?
    Der sich zum Europäer hat operieren lassen?
    Neee, dann gratuliere ich lieber MADONNA!
    Hat zwar auch einen guten Gesichtschirurgen aber muß nicht Angst haben daß die Nase bald abbricht.... :lol::lol:

    Und noch ein BILD Leser.... Sein Äußeres hat ja auch soooo viel mit seiner Musik und seiner Genialität zu tun... LOL

  • Zitat

    Und noch ein BILD Leser.

    Nö! Kam im TV!

    Zitat

    Sein Äußeres hat ja auch soooo viel mit seiner Musik und seiner Genialität zu tun... LOL

    Nö! Apropos " Genialität": falls Du da schon auf der Welt warst(wie ich!), weißt Du wer das Prädikat verdient?
    Gibt´s einige, z.B. Elvis Presley, Beatles.
    Aber ist wohl nicht Deine "Zielgruppe",was?
    Und Genialität mißt sich nicht am Album " Thriller", das am meisten gekauft/verkauft wurde.
    Aber Geschmäcker sind eben verschieden(zum Glück!) :wink:

  • Zitat von pittifox

    Nö! Kam im TV!


    Nö! Apropos " Genialität": falls Du da schon auf der Welt warst(wie ich!), weißt Du wer das Prädikat verdient?
    Gibt´s einige, z.B. Elvis Presley.
    Aber ist wohl nicht Deine "Zielgruppe",was?
    Und Genialität mißt sich nicht am Album " Thriller", das am meisten gekauft/verkauft wurde.
    Aber Geschmäcker sind eben verschieden(zum Glück!) :wink:

    Oh, dann kam es bei RTL Exclusiv. Ist ja quasi wie BILD, nur in bewegten BILDern...

    Elvis? War ein guter Künstler. Leider nicht so genial wie Herr Jackson oder Mozart, aber auch wichtig für die Musik-Geschichte. Keine Frage.

    Genialität misst sich an der Arbeit eines Künstlers. Am Gesang, am Tanz, an den eigenen Kompositionen. Da ist MJ nunmal auch dem Elvis ein stückweit voraus. Das sage nicht ich, das sagen auch Musik Experten, die MJ sogar als einflussreicher einstufen als die Beatles...

    Aber klar, wer gerne mit kleinen Kindern spielt, muss ja krank sein...

  • Zitat

    Aber klar, wer gerne mit kleinen Kindern spielt, muss ja krank sein...

    Dem ist nichts hinzuzufügen außer daß ich es auf NTV gesehen habe, falls Dir der Sender etwas sagt.
    Komisch nur daß man kaum Musik mehr von MJ im Radio hört, aber anscheinend höre ich auch da die falschen Sender..... :lol:

    Und noch was, wenn Du schon zitierst kannste die Beatles ruhig stehen lassen.... ohne die wüßte Herr M.J. nämlich garnicht wie Musik geschrieben wird! :wink:

  • Zitat von pittifox

    Dem ist nichts hinzuzufügen außer daß ich es auf NTV gesehen habe, falls Dir der Sender etwas sagt.
    Komisch nur daß man kaum Musik mehr von MJ im Radio hört, aber anscheinend höre ich auch da die falschen Sender..... :lol:

    Jaja, NTV... *g* Gut, dass man Elvis und die Beatles immer im Radio hört... LOL

    Aber was im Radio gespielt wird ist ja auch nicht automatisch gut, oder etwa doch?

    :wink:

  • Hey,
    schön das euch dieser kleinere Mix gefällt.Gerne werde ich bei Interesse mal das ein oder andere Projekt hier verlinken, ist halt immer eine Sache des Rechtes, aber an einigen Dingen bin ich ja iwie. beteiligt, von daher geht das schon i.O. *fg

    Zun den einzelnen Aussagen in Bezug auf M.J. möchte ich mich mal nicht äussern, jedoch möchte ich anmerken, das er es nicht Umsonst als Afro-Amerikaner mit seinem "leben für die Musik" schon in jungen Jahren geschafft hat, Menschen in seinen Bann zu ziehen.Das er nun nicht jeden damit trifft = "wayne".Er hat seine Fans die zu Ihm stehen und das sind immer noch Millionen.

    An dieser Stelle natürlich auch nochmal Happy Birthday Miss Madonna, auch Sie ist eine Ikone, selbstredend, aber hat einen für mich nicht verwertbaren Musikstil *fg :D.

    Ich hätte da noch etwas als Test-Remix vom Anfang des Jahres:
    Depeche Mode - Everything Counts *bei Interesse mal hier die Meinung dazu sagen ;)

    @ pitti:
    Mal abgesehen davon das ich selber Vater von 3 Kindern bin und Pädophilie hasse, aber, hat man zu Deinen Vorwürfen Beweise? Sich etwas mit dieser Art von Vorwürfen vom grossen Kuchen abschneiden zu können / wollen ist immer am einfachsten ...!

    Lassen wir das am Besten, hier geht es um Musik *fg!

  • Zitat von SmurFy

    Ich hätte da noch etwas als Test-Remix vom Anfang des Jahres:
    Depeche Mode - Everything Counts *bei Interesse mal hier die Meinung dazu sagen ;)


    Meinetwegen, schieb rüber. :D Depeche Mode kommt immer gut. :wink:

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • @ Estartu: Kommt *fg

    Zitat von Glanni

    SmurFy, hast du noch mehr Jackson Megamixes?

    Ich kenne einen sehr guten über 25 min...Moment, ich suche ihn mal :)

    Ich kaufe mir kein Kommerz, von daher kann ich mit "Remixes" an sich nicht aufwarten, habe aber schon das ein oder andere Tape vom M.J., dazu gehören auch diverse Offizielle Mixtapes! M.J. tut sich Schwer bei der Vergabe seiner Noten / Tracks.Der Mark Terency hat laut "Hörensagen" 1.1 Millionen $ berappen müssen um seinen Track Billie Jean zu Covern ... *fg!

    EDIT:
    Depeche Mode - Everything Counts *Remix*

    BTW:
    Ich uppe das auf Uploadet.to weil RS etc. bei mir zu Langsam im Upload sind, kp warum! Sollte sich dort ein Layer öffnen kann man diesen per NoScript & AB abschalten, geht bei mir ja auch!