Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

  • Code
    ksc.de#DIV(class=newsentryList)(style=height: 272px;)


    oder auch...

    Code
    ksc.de#DIV(class=newsentryList)(align=center)
  • Zitat von MonztA
    Code
    ksc.de#DIV(class=newsentryList)(align=center)(style=height: 272px;)

    Wäre wohl etwas "sicherer".

    stimmt, muss ich dir Recht geben :)

  • Bin sehr zufrieden mit dem Filter! Allerdings habe ich seit dessen Verwendung das Problemchen,
    daß Online-Votings auf http://www.welt.de nach einer Abstimmung nicht mehr sofort das Ergebnis anzeigen.
    Stattdessen wird immer gleich die ganze Seite neu geladen und wieder nur die Voting-Umfrage angezeigt.

    Wenn ich Adblock Plus 0.7.5.3 deaktiviere, dann ist das Verhalten wieder so wie früher und gewünscht.
    Weiß jetzt aber nicht, ob es an Adblock Plus liegt oder am Dr. Evil Filter. Mit einer älteren Adblock
    Version 0.5 oder so hatte ich keine Probleme diesbezüglich.

    Habt ihr dieses Problem auf der welt.de Hauptseite (!) auch? Kann man da was machen?

  • Hallo,

    wie bringe ich diese Werbung weg...

    http://www.t-online.de/

    Adblockplus Grafik blockieren geht nicht...

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Hallo,

    gestern war es Peugeot heute Media...

    Was meinst Du genau mit NoScript?
    Was oder wo muss ich was einstellen im Adblock Plus ?

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von Flowuar

    Was meinst Du genau mit NoScript?
    Was oder wo muss ich was einstellen im Adblock Plus ?

    Zitat von Boersenfeger

    ...NoScript ist eine Erweiterung
    http://www.erweiterungen.de/detail/NoScript/


    ...die Du in ABP abonnieren mußt. Wenn Du ABP installierst wirst Du doch gefragt, ob Du eine Filterliste installieren willst. Das bejahst Du und klickst Dr. Evil an. Diese Liste wird dann in ABP integriert und blockt das meiste an Werbung etc. Ansonsten geh mal in ABP auf Filter > Filterabo hinzufügen > Dr. Evil > übernehmen, fertig. Dann kannst Du das Werbezeugs vergessen. ;)

  • Zitat von Heaven_69


    ...die Du in ABP abonnieren mußt. Wenn Du ABP installierst wirst Du doch gefragt, ob Du eine Filterliste installieren willst. Das bejahst Du und klickst Dr. Evil an. Diese Liste wird dann in ABP integriert und blockt das meiste an Werbung etc. Ansonsten geh mal in ABP auf Filter > Filterabo hinzufügen > Dr. Evil > übernehmen, fertig. Dann kannst Du das Werbezeugs vergessen. ;)

    bitte was? NoScript ist eine eigenständige Erweiterung und hat 0 mit Adblock Plus zu tun. Allerdings ist NoScript manchmal auch nervig, weil man jeder Seite einzeln Javascript erlauben muss bzw. einmal den vertrauenswürdigen Seiten und später jeder Seite, die JavaScript braucht um i-was darzustellen..

    Und wenn man beim installieren von Adblock Plus direkt die Filterliste vom Dr. Evil auswählt, braucht man die nicht nochmal extra auszuwählen!

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • kurz mal dazwischenfunk

    kann man bei abp die letzte veränderung rückgangig machen?
    ich finde leider keine option dazu
    EDIT
    mein problem hat sich grad erledigt,einfach adp asu machen link merken,löschen.

    aber wäretrotzdem eine gute funktion