Wiederherstellung der Chronik

  • Hallo,
    leider habe ich meine Chronik und andere private Dateien gelöscht und bräuchte sie jetzt wieder.
    Ist es irgendwie möglich, gelöschte private Dateien, wie die Chronik wiederherzustellen? Habe alle möglchen Wege ausprobiert, aber leider nichts gefunden.
    DANKE!

  • Vielleicht mußt Du die Seite noch erlauben im Fux.

    Dann sollte beim anklicken des Download_Links oben eine Leiste aufgehen, über die Du die Erlaubnis erteilen kannst.

  • Danke.

    Werde in Zukunft öfter mal was fragen müssen. Habe nämlich meinen PC erst vorige Woche bekommen. Habe bis dahin jahrelang mit einem Amiga 1200 gearbeitet. Und das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Gruß brunadi

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink: