zur Suchleiste hinzufügen--> Bug bei einer Suchmaschine

  • Hallo
    hab folgendes Problem:

    hab mir die Erweiterung "zur Suchleiste hinzufügen" (add to search bar) von "Erweiterungen.de" installiert und hatte soweit kein Problem damit. Bis ich das Polnische Wöterbuch von http://www.ponsline.de/cgi-bin/wb/w.p…chtung=Englisch
    zu den Suchmaschinen hinzugefügt hab.
    Wenn ich in den Suchmaschinen etwas eingeben - hab ich kein Problem mit. Der Bug kommt in der normalen Hyperlink-Adressen-Leiste (die gewöhnlich links von der suchmaschinenleiste ist):
    was auch immer ich in diese normale Leiste eingebe - egal- es wird die PONS Seite aufgerufen und immer das gleiche Wort angezeigt (die Suchparameter ändern sich nicht)

    Hat jemand von Euch einen Tipp wo und was zu ändern ist?

    im moment tippe ich eine Internetadresse ein und komme auf sie mit der erweiterung superdropung go. Aber das ist auf dauer etwas umständlich.

    p.s. ich hab übrigens diese Erweiterung bisher lange genutzt und hatte dieses Problem noch mit keiner anderen Suchmaschine.

    grüße

    xubuntu, firefox 2.0.0.8 deutsch

  • deaktiviere mal alle erweiterungen außer addtosearchbar. hast du den fehler dann auch? wenn ja, ist die erweiterung schuld wenn nein, ist eine andere schuld. durch schrittweise aktivieren kannst du rausfinden welche der übeltäter ist.

  • Danke für den Tipp,
    ich bin zwar etwas anders vorgegangen:
    ich habe gekuckt, welche erweiterungen theoretisch da mitspielen können - die einzige die mir auffiel war "Suchmaschienen Verwalten" (organise search engines), und es hat geklappt! Der Bug ist weg!
    Das war zwar eine bequeme Erweiterung, aber doch nicht so essentiel wichtig.

    danke.

    xubuntu, firefox 2.0.0.8 deutsch