Zu kleine (große) Schrift im Firefox (Internet Explorer)

  • Zitat von Simon1983

    Räum mal den Quelltext auf, da sind diverse komplett unnötige Tags, z.B.: noscript oder small.


    Ich habe die von dir genannten Stellen entfernt, aber die Schriftgröße bleibt immernoch.

  • Zitat von Fabian

    Ich habe die von dir genannten Stellen entfernt, aber die Schriftgröße bleibt immernoch.

    ich glaube nicht ... die small tags sind immer noch drin..

    Code
    <li><span><small><small><span>Die neue Reise 
    	durchs Sonnensystem ist fertig! Bitte <a href="sonnensystem/index.html">
  • Das funktioniert zumindest mit Fx:

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zu bender21s Antwort:
    Ich hatte ganz vergessen, die bearbeitete Version hochzuladen. Nun sollte keiner der genannten unnötigen Tags mehr vorkommen.


    Zu DasIchs Antwort:
    Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, was ich damit anfangen kann. Ist das jetzt ein überarbeiteter Code?


    EDIT: Ich habe nun die Neugikeiten entfernt und die Seite mit kompoZer bearbeitet. Nun sieht sie auf beiden Browsern gleich aus.


    Typisch Microsoft (ich hatte vorher Microsoft Expression Web benutzt).


    Danke für eure (versuchte) Hilfe!


    Gruß,
    Fabian

  • Das ist bereinigter Code, hab ich übrigens nur wenige Sekunden für gebraucht *klick*so Erweiterungen sind schon eine tolle Sache :D

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Das ist bereinigter Code, hab ich übrigens nur wenige Sekunden für gebraucht *klick*so Erweiterungen sind schon eine tolle Sache :D


    Eine tolle Erweiterung :)
    Ich hoffe, dass es mit der Codierung keine Probleme gibt (HTML Validator hat von Haus aus Unicode vorgeschlagen, damit wird ü, ö, ä und ß aber zum Fragezeichen; ich hab nun ascii ausgewählt und nun heißt die Codierung "English (US-ASCII). Schade, dass kein "Westlich" angeboten wird. Oder habe ich das übersehen?