(S) Erweiterung für Forenbeiträge...

• Hallo und guten Nachmittag,

vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem: Man hat ein riesen Posting mit zehn oder mehr Seiten und würde gerne seinen Beitrag bzw. seine Beiträge darin (wieder) finden. Klar kann man über die Suchenfunktion des Forums nach seinen eigenen Beiträge suchen lassen, aber je nach dem wie lange das letzte Posting in dem Beitrag her ist, desto schwerer wird es, genau diesen Beiträge/diese Beiträge wiederzufinden, was gerade in größeren Foren ziemlich ärgerlich ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit in Form einer Erweiterung, die die Suche (etwas) vereinfacht?

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine...

• Hallo Sommerrain,

erstmal zur Begriffsklärung, weil Du - glaube ich - mehre Sachen durcheinander schmeisst:
    - Du hast im Forum (bzw. Unterforum) Erweiterungen & Themes diesen Thread gestartet.
    - Dieser Thread besteht aus mehreren Beiträgen (zB auch Postings genannt), die der Reihe nach aufgelistet werden. Der erste Beitrag stammt von Dir, der zweite hiermit von mir.
    - Zumindest hier im Forum besteht jede Seite eines Threads immer aus 15 Postings, das 16. Posting steht automatisch auf Seite 2 ganz oben usw.

Soviel zum Unterschied zwischen Forum/Thread/Posting. Bitte so weiterverwenden, bei Nachfragen: frag.

So, wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe bzw. richtig interpretiere, willst Du einen längeren Thread, der aus 10 oder mehr Seiten besteht, durchsuchen (nach eigenen Postings?). Ich kenne eine Erweiterung, die Dir einen Thread komplett auf eine Seite laden kann, sprich, alle 10 Seiten werden einfach untereinander in eine ziemlich lange und einzige Seite geladen. Das geht mit Repagination (Link).
    Damit kannst Du auch zB erstmal nur 5 Seiten untereinander laden, oder 10 etc., weil sich Dein Fux bei 50 Seiten sonst erstmal totläd. Probier einfach mal rum, wirste schon rausfinden, wies geht.

Vielleicht ist das ja das, was Du suchst.