"Erweiterungen herunterladen"

  • Habe da von "Packard Bell" so eine Seite, wo ich mir die eine oder andere Musik downloaden kann. Da sind jetzt ein par Schritte beschrieben, wie ich an die erforderlichen Plug-Ins istalliere.
    Leider kann ich unter "Firefox 2.0" unter dem Buttun "Extras" nicht den Punkt "Erweiterungen" -> "Erweiterungen herunterladen" finden .
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke im vorraus

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es tut uns leid, aber Ihr Computer scheint nicht die Systemvoraussetzungen
    für den Musikdownload der Packard Bell Music Station zu erfüllen.

    Unser Systemcheck weist Sie auf mögliche Probleme hin und bietet Lösungsvorschläge.

    Ihr PC sollte wie folgt ausgestattet sein:

    · Betriebssystem Windows 2000 oder XP.

    · Internet Explorer Version 6.0 oder höher. Hier können Sie die Version 6 des Microsoft Internet Explorers kostenlos herunterladen.

    · HINWEIS: Falls Sie Firefox verwenden möchten, beachten Sie bitte die besonderen Hinweise weiter unten

    · Windows Media Player Version 10 oder höher. Hier erhalten Sie kostenlos die neueste Version des Microsoft Media Players

    · Flash-Plugin Version 5 oder höher.


    Hinweis für Firefox-Nutzer :

    Die Website http://www.mozdev.org/ verweist auf ein IE Tab Plugin* für Firefox, mit dessen Hilfe sich sonst nur über Internet Explorer zugängliche Websites öffnen lassen.

    1. Öffnen Sie Firefox

    2. Starten Sie die Installation des IE Tab Plug-Ins indem Sie hier klicken

    Falls Sie die Installation manuell durchführen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

    Öffnen Sie « Extras » -> „Erweiterungen“ -> „Erweiterungen herunterladen“

    3. Schließen Sie alle Fenster unter Firefox

    4. Starten Sie Firefox erneut

    5. Fügen Sie daraufhin unter « Extras » -> « Erweiterungen » - « Einstellungen » folgende Webseite hinzu:
    *.od2.com

    6 Schließen Sie erneut alle Fenster unter Firefox

    7. Starten Sie Firefox wieder und öffnen Sie die Packard Bell Music Station erneut.

    Für weitere Informationen zum Firefox IE Tab klicken Sie bitte hier (http://ietab.mozdev.org/), um die offizielle Seite des Entwicklers aufzurufen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------