Zu viele Plugins ?

  • Plötzlich funktiniert kein Tab Öfnnen mit dem Mausrad mehr und da frage ich mich ob ich nicht zu viele Plugins habe:

  • Erstmal eine Bemerkung: Du hast BBCode [de] 0.4.1.3 und BBCodeXtra [de] 0.2.5.6 installiert. Tun diese beiden Erweiterungen nicht das Gleiche?

    Das hat aber nichts mit Deinem eigentlichen Problem zu tun.

    Ich sehe auf den ersten Blick auch keine Erweiterung, die als Übeltäter in Frage käme.

    Aber starte doch den Fuchs mal im Safe-Modus.

    Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.

    Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

    Ich tippe aber eher auf eine geänderte Einstellung in Deiner Maussoftware.

  • Pauschal überflogen - ja, ein wenig zuviel...

    Adblock <> Layerblock
    switchproxy <> xyzproxy
    too many tabs + Crash Recovery = TabMix Plus

    Einfache Frage - welche Erweiterung stellt das Öffnen von Tabs mit dem Mausrad?
    Ich sehe weder Mausgesten noch eine andere Tab-Erweiterung, die das kann.