Browser öffnet sich nicht beim Link anklicken aus einer Mail

• hallo, wer kann helfen. Seit einiger Zeit kann ich aus meinem E-Mailprogramm Outlock nicht mehr ein Link anklicken um weiter zu kommen. Wenn ich zb. eine News als Mail bekomme und darin ist ein Link zum weiterlesen kann ich die url zwar lesen aber nach dem anklicken öffnet sich der Brouwser nicht. Auch kopieren und und dann eventuell in die adresszeile einfügen geht auch nicht. Ich muss mir die URL immer abschreiben und manuell in die Adresszeile enfügen. Das ist sehr umständlich.
    grüße aus Worms

manny

• Danke erstmal.
    ich benutze als Mailprogramm Outlock express, auch IncreditMail habe ich schon probiert. Auch das funktioniert nicht. Ich benutze als Browser Firefox1.5.05

das Problem besteht erst seit ca 4.Wochen

danke

• http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardb…n_nicht_Firefox

Ob Du die IE-7-Beta installiert hast, hast du nicht geschrieben. Wenn MS-Produkte auf dem Rechner sind, die selbst von MS als Beta bezeichnet werden, muss man mit allem rechnen!

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hallo Danke an euch alle. Es funktioniert wieder (nach 6 Wochen)
    Die Beta von IE 7 habe ich nicht installiert. Aber die Antort von Gero in Bezug auf den IE 7 hat mich veranlasst den IE 6 nochmal drüber zu installieren und das wars. Vieleicht hat sich einen dll oder was anders verflüchtigt.
    Ich benutze trozdem den Firefox weiterhin.
    grüße aus Worms
    Manny